Grafik und Sound Manipulation

#0
29.05.2004, 13:18
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo!!
Ich möchte hiermit betohnen das ich seit längerem nen Hackangriff seit 3 jahren habe.Um es kurz zusagen der macht nicht nur dateien löschen oder erstellen,sondern auch Grafik und sound verschlechtern zumindestens habe ich den port 445 geschlossen.Was bedeutet das er da die software ändert nun habe ich mehremals die Grafik Deinstalliert und Soundsoftware ebenso. Es is mir bekannt das meine Ati Radeon 9800 pro nicht mehr ordnunggemäss arbeitet.Beispiel kantenglättung is bei 6 mal agp so schlecht das ich mich wundere wie das geschenen konnte,beispiel Software installation wurden ohne meinen einsatzt hinzugefühgt .Sound is sowas von verschlechtert, das ich wen ich sound leiser machen will aufeinmal zu leise und im gegenteil Zu laut is 2.1 subwoofer boxen soundblaster audigi 2 .ich bin rahtloos .möchte einfach ne hilfe haben wo man die ganzen software installation sieht es is mir schon vorgekommen das die Soundkarte ohne was zumachen bzw. neu installiren tuht nachem neustart und soundkarte nicht ordungsgemäss leuft..muste mehremals letzte bekante konfugiration starten obwohl ich nigs gemacht habe.. ich weis nich wie ich es beschreiben soll .Aufjedenfall werden ohne das ich was ausführe teiber installiert . Seitdem ich einen sicherheitspatch gemacht habe is es glaube ich zumindesten keine hackangriffe mehr.Nennt man das stripptkiddies oder bugkiddis..brauche einfach einen raht wie ich das machen soll, ich würde mich sehr bedanken wen einer mir dabei hilft ..
P4 3GHz 2mal 80 Gb Festplatte Dvd brenner 1024 DDR RAm Ati Radeon 9800 Pro Sound Blaster Audigi 2
Falls ich im falschen forum bin so habt verstendniss
Danke . Ps Slain
Seitenanfang Seitenende
29.05.2004, 13:32
Member

Beiträge: 1516
#2 Schon 3 Jahre lang O_o du musst aber verdammt wichtige Daten auf deinem Pc haben.
Wie wärs mit System neu aufsetzen?

Sorry aber deinen Post kann man kaum verstehen und schon garnicht nachvollziehen. Warum ein sollte dir jemand die Grafik verschlechtern?
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 05:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Tja weis nich was er davon hat. weil er spass dran hat nehme ich an. kennst du das wort manupulation?bestimmt..
was ich alles durchmachen muste kanste dir im traum nicht vorstellen.5 rpc angriffe 3 mal issas und so weiter...naja für dich is das ja nicht bekannt weil du es ja nicht erlebt hast.aber ich als opfer muste immer vieles einstecken...
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 09:57
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Kann es sein, dass du einfach von Würmern attackiert wirst ???
Hast du notwendige Patche aufgespielt ???

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 10:14
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5 @Slain
Kaum zu glauben, dass man 3 Jahre dabei zusieht, wie jemand auf fremden PCs rumspielt. Auf jeden Fall- zu dem von Dir beschriebenen gehört mehr als "Port 445" dazu.
Hier schreibst Du außerdem, dass Du eine Firewall verwendest.
Ich glaube, Du wirfst einiges durcheinander, aber evtl hilft es Dir, wenn Du deinen PC mal neu aufsetzt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
31.05.2004, 03:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 Habe schon zichfach neuinstalliert ..das mit zusehen habe ich nur mit firewall geantwortet ..ich kenne auch niemanden der sich gut auskennt.. im freundeskreis haben alle fast nie ein pc .. spionage is aufjeden drin --.. .. nigs geschen.. virenscanner immer auf den neusten stand..naja bin eben kein profi kann ja auch sein dassa da mit den regedit die werte geandert hat.. oder ein programm geschickt hat dass sich bei der softwareinstallation sich einklingt .bzw die korupte mitinstallireren läst.. SPYBOOT BRICHT BEIM SCANN AP BEI 29 PRO.. spion programme werdeen immer wider installiert vor dem psy löscher
kann es sein das ich mehr als von der cd formatiren mus gibt es eine möglichkeit wie ich das ganze system frisch drauf mache ? umd einige probleme umgehen zu können brauche ich wie ich alles frisch drauf mache ein info
mfg Slain
Seitenanfang Seitenende
31.05.2004, 08:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Das ist ziemlich wirr.
Am besten vom CD-Setup aus formatieren und installieren. Nicht einfach drüber installieren.
Wird schon.....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: