Passwort für russischen Mailanbieter

04.09.2006, 16:30
...neu hier

#1 Hallo Freunde,
habe mein Passwort für meinen Account bei meinem russischen Mailanbieter vergessen. Meine ehemalige e-mail adresse habe ich gelöscht somit kann ich mir kein neues passwort zuschicken lassen.
Da ich eine wichtige Mail empfangen habe brauch ich aber unbedingt das passwort.
Habe es mit dem Programm "Protected Storage PassView" versucht (arbeitet über Autovervollständigen bei IE) dieses zeigt mir jedoch nur die Passwörter von meinen deutschen Accounts (außer bei Freenet).
Habe das Passwort über Internet Explorer 5 eingegeben. (Also relativ unsicher)
Anscheinend ist das Passwort verschlüsselt oder es liegt am russischen Mailanbieter dass ich das passwort nicht rausfinden kann.
Der Mailanbieter: www.love.mail.ru

Brauche das Passwort dringend und bin sehr dankbar für jede Hilfe. Vielen Dank!
Seitenanfang Seitenende
04.09.2006, 16:45
Moderator

Zitat

Da ich eine wichtige Mail empfangen habe brauch ich aber unbedingt das passwort.
Dann mach eine Mitteilung an den Absender, dass man Dir das wichtige Mail an eine andere Adresse schicken möge. Das sollte doch kein Problem sein ?
Hoffe geholfen zu haben, oder an was dachtest Du sonst noch ?
04.09.2006, 17:15
...neu hier

Themenstarter

Zitat

joschi postete

Zitat

Dann mach eine Mitteilung an den Absender, dass man Dir das wichtige Mail an eine andere Adresse schicken möge. Das sollte doch kein Problem sein ?
Hoffe geholfen zu haben, oder an was dachtest Du sonst noch ?
Hallo Joschi,
Danke für die Antwort.
Hatte mit dem Absender nur Kontakt über diesen Mailaccount. Da sind über 7 Millionen angemeldet und Nicknamen können sich da wiederholen, deshalb ist es nicht möglich jemanden an seinem Benutzernamen eindeutig zu identifizieren. Da die richtige Person zu finden ist fast unmöglich.

Ich dachte man kann über irgend ein Programm das Passwort rauslesen. Wie gesagt hab ich es mit Protected Storage PassView versucht. Jedoch hat er dieses Passwort nicht gespeichert. KA wieso.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: