BETATEST für Tool zum Schützen der Privatsphäre

#0
31.07.2006, 00:26
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#16 Ach ja, was mir noch zum Cryptor eingefallen ist:

- Ich habe dort die zu verschlüsselnde Datei hinzugefügt, verschlüsselt, original gelöscht.
=> der Dateiverweis blieb dennoch in Cryptor.
Als ich dann die verschlüsselte Datei in Cryptor geladen habe und wieder entschlüsseln wollte muckte das Programm rum => Ganz klar, an erster Stelle stand die nicht mehr vorhandene Datei, als zweites die Verschlüsselte.
Evtl. wäre es sinniger die (gelöschte) Datei auch in Cryptor zu entfernen, denn sonst bekommst du bestimmt viel Feedback, daß es nicht funktioniert.
Spitze wäre in dem Fall auch, daß man die Datei(en) per Kontextmenü mit dem voreingestellten Passwort ver-/entschlüsseln könnte.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • » Anleitung:
  • »
  • »
  • »