"Product Recovery CD-ROM xp H.Ed. SP2" - hab ich da alles f. Installation

#0
19.07.2006, 21:46
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo!

ich hab bekommen, wo draufsteht:

Product Recovery CD-ROM
Windows xp Home Edition
Service Pack 2

Ist da alles drauf, was ich zur erfolgreichen Installation brauche?
Sind da auch alle Treiber drauf oder muss ich speziell für meinen
Laptop passende danach irgendwo im Netz dazusuchen?
(Nach welchen Details müßte ich da suchen, wenn ich entsprechende Treiber nachträglich zusammensuchen muss?)
Reicht diese "Service Pack 2" und wird das extra nach der eigentlichen
Installation des Betriebssystems dazugepackt? Oder passiert das in
einem Arbeitsgang? Muss ich da dann noch zu Microsoft online, um Update zu machen?
Auf meinem Laptop am Boden klebt ein Sticker ebendiesen Programmes, das ursprünglich installiert war,
kann ich den dort befindlichen "Product Key" für diese Neuinstallierung verwenden? Dürfte doch sicherlich
passen oder gibts da noch Unterschiede, weils ursprünglich wohl kein
"Service Pack 2" gewesen sein dürfte?
Oder soll ich sicherheitshalber mehrere verschiedene Seri*hier nicht!* Keys(ist das was anderes als Product Key?) suchen, weil ich ja während der Installation nicht Online bin. WO FINDE ICH blindes Huhn so eine funktionierende Nummer oder Crack?
Moderation: Zu diesem Thema gibt es hier keine Hilfe (=> Board-Regeln) !

Letzte Frage:
"Works 8" hab ich auch bekommen.
Kann ich das problemlos installieren und nach ein paar Arbeiten, die
jetzt mal dringend wären, wieder deinstallieren und Alternativen zu den
Programmen installieren? Oder bleibt da was zurück, was mir das Gerät
unsicherer macht?
(hab jetzt schon "OpenOffice" verwendet.)

herzl. danke für den support!

alvin
__________
Freundlicher Beginner aus Wien, Alvin
Seitenanfang Seitenende
19.07.2006, 23:27
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Recovery-CDs funktionieren meist nur mit den Rechnern, denen sie beigelegt wurden, sprich: Sie sind an bestimmte Hardware gebunden.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: