XP Home - Recovery unmöglich |
||
---|---|---|
| ||
01.11.2005, 21:52
...neu hier
Obwohl streng nach Vorschrift und Teilformatierung läßt sich XP nicht reparieren. Inzwischen ist es so verdreht, daß ich nur noch sehr eingeschränkt damit arbeiten kann - auch works etc. läßt sich nicht installieren. Weiß jemand Rat?
|
|
|
||
02.11.2005, 02:07
Member
Hallo DocMartin (Du bist der Lateiner, der in mein Gästebuch geschrieben hat?)
dass Windows nicht mehr so richtig funktioniert, könnte verschiedene Ursachen haben. Bitte gestatte doch mal einen Blick in Deine Systemkonfiguration, indem Du en HJT-Log erstellst und es hier postest. Wie das geht, erfährst Du unter http://managor.de/hjt.htm __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
05.11.2005, 01:56
Member
Bitte immer als Antwort hier posten und nicht per PM schicken.
Zitat Logfile of HijackThis v1.99.1Du hast da ganz schön was zusammengesammelt. Am einfachsten wäre es, den PC zu formatieren und Windows neu zu installieren. Aber eine Reinigung ist nicht unmöglich, würde jedoch etwas Zeit beanspruchen. Was ist Dir lieber? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
05.11.2005, 17:00
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Managor postete |
|
|
||
05.11.2005, 19:14
Member
Hallo Doc,
per PN hast Du mir geschrieben, dass Antworten nicht möglich sei. Aber hier ist doch eine Antwort von Dir Du hättest Deinen Beitrag auch noch mit "Editieren" überarbeiten können __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
06.11.2005, 18:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Es ging ja nur um die Länge. Wenn nur 8000 Zeichen reingehen! Und wie gehts jetzt weiter? Ich sollte langsam wieder mit meinem schicken PC arbeiten können..... (DrIngMartin@aol.com EILT!)
|
|
|
||