Suche Programm, das C:\windows bei systemstart wiederherstellt

#0
02.07.2006, 22:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal,

kennt jemand ein Programm, mit dem ich einzelne Ordner (im meinem Fall: C.\windows\ ) schützen kann und wie HD Guard bei jedem Sys Start wiederherstellt. (HD Guard kann nur einzelne Partitionen schützen, und das ganze C: will ich nicht)

Wenn da jmd so ein Proggi kennt, BITTE ich denjenigen mir das zu sagen/schreiben :-)

Danke im Vorraus


Stefan
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 um 14:41 Uhr von stefan zink editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 08:28
...neu hier
Avatar timy69

Beiträge: 5
#2 Hallo,

da gibt es "Go Back" von Norton oder bei Acronis gibts auch was!

Gruß
timy

Sorry einzelne Ordner geht bei Go Back nicht, bei Acronis weiß ich nicht genau!
__________
"veni, vidi, vici" Julius Cäsar
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 15:25
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#3 Windows selbst hat eine Funktion: ntbackup, wo man auch einzelne Ordner sichern kann.
http://virus-protect.org/ntbackup.html

nuetzt natuerlich nichts, wenn die Festplatte hops gehen sollte.
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende