Hallo hab e mit meinem IT-Lehrer gewettet (ob ihrs glaubt oda nich^^) das ich mich in denServer einloggen kann.
So Frage: Kann man John the Ripper auch auf Schulnetztwerke loslassen (wenn man zugang zu einem Konto ohne admin rechte hat)? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit? Ich bin mit dem Internet Explorer schon bis zum Hauptordner und zu den Profilen vorgedrungen. Aber leider habe wenn ich mir ein Profil anschauen will nur die meldung "zugriff verweigert" ich habe es auch schon mit dem MS-DOS Befehl "cacls" versucht. Wie komm ich dadran? Irgendwelche Ideen?
Lego
Moderation Thema nicht erwünscht + Thema geschlossen. neue Themen dazu werden gelöscht!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
So Frage:
Kann man John the Ripper auch auf Schulnetztwerke loslassen (wenn man zugang zu einem Konto ohne admin rechte hat)?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit?
Ich bin mit dem Internet Explorer schon bis zum Hauptordner und zu den Profilen vorgedrungen. Aber leider habe wenn ich mir ein Profil anschauen will nur die meldung "zugriff verweigert" ich habe es auch schon mit dem MS-DOS Befehl "cacls" versucht. Wie komm ich dadran?
Irgendwelche Ideen?
Lego
Moderation Thema nicht erwünscht + Thema geschlossen.
neue Themen dazu werden gelöscht!