nach newdot.dll entfernung hängt pc beim runterfahren

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
02.05.2006, 13:46
...neu hier

Beiträge: 2
#1 nach dem entfernen von newdot.dll geht mein internet nicht mehr und mein computer hängt beim neustart beim "einstellungen werden gespeichert" screen fest.
nachdem ich start-ausführen-evenvwr eingegeben habe sieht man einige warnungen die besagen, dass die klassenregistrierunsdatei nicht entladen werden konnte
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2006 um 14:45 Uhr von Steiner1337 editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.05.2006, 14:51
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 diese dll darf nicht geloescht werden.
bringe auf deinen Rechner (mit usb-stick oder diskette)
WinsockFix (Fuer alle Betriebssysteme)
http://www.winsockfix.nl/

wenn du dann wieder ins netz kommst, melde dich mit dem Log vom HijackThis
http://board.protecus.de/t23188.htm
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
02.05.2006, 14:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok vielen dank nochmal es hat sich erledigt, ich habe alles vom pc gelöscht was mit der spyware in verbindung stand udn der computer lässt sich wieder einwandfrei starten und internet geht auch wieder!
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2006 um 15:01 Uhr von Steiner1337 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: