Problem beim Runterfahren nach Installation von Norton

#0
18.01.2003, 16:52
Member

Beiträge: 19
#1 Seit ich Norton Systemworks installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig runter. D.h. auch nicht immer... also manchmal steht ewig da "Windows wird heruntergefahren" (hab 98se) oder ein total verkrisseltes Bild ist auf dem Monitor. Wenn ich dann das Ausschaltknöppl drücke, geht manchmal nur der Monitor aus, der PC läuft noch. Manchmal läuft dann die Festplatte nochmal an und dann geht das Ding auch nach ner Weile von alleine aus, gnädiger Weise(aber auch wirklich nur wenn nach dem Ausschalten nochmal die Festplatte anläuft). Ich leb schon ne Weile mit dem Problem, aber hab bisher noch nicht rausgefunden, wann was auftritt. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun könnte?
Seitenanfang Seitenende
18.01.2003, 17:33
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Das Problem ist bei Win98 nicht neu.
Infos:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;de;q238096
Patch:
http://download.microsoft.com/download/win98SE/Update/4756/W98/DE/4756de8.exe

Fundgrube für 98-er Patches:
http://www.winfaq.de/htm/faqweb/tip1180.htm

Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 17:36 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2003, 18:38
Member
Avatar Evil

Beiträge: 209
#3 @joschi
Das nutzt nichts mit Patches und Tools
__________
/* whitehouse.css */
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; }
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 18:43 Uhr von Evil editiert.
Seitenanfang Seitenende