Alles lief normal. Norton Security 2005 installiert und schon läuft manches nicht mehr. Ich habe Windows 2000 und DSL z.B. habe ich Probleme bei *Upload von Bildern zu verschiedenen Firmen (bricht ab oder hängt). *Beim Verschicken von Mails mit Anhang: größer als 100 KB wird abgeschaltet.
Ich habe an Symantec mein Problem geschrieben, Antworten wie aus der Maschine geholt, keine Aussagekraft. Nachdem ich ihnen nochmal geschrieben habe, bekam ich eine Telefonnummer zum Service. Als ich dort anrief, sagte mir der Automat, dass der Anruf 29 Euro kosten würde. Wozu kaufe ich ein teures Programm mit 1jährigem Service???
Dabei wollte ich nur wissen, warum die ausgehenden Mails trotz Abschaltung dieser Funktion geprüft werden und dann hängen bleiben.
Wer hat den Weg gefunden, den man gehen kann, ohne diese Beeinträchtigung?
LG Giselle
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
z.B. habe ich Probleme bei
*Upload von Bildern zu verschiedenen Firmen (bricht ab oder hängt).
*Beim Verschicken von Mails mit Anhang: größer als 100 KB wird abgeschaltet.
Ich habe an Symantec mein Problem geschrieben, Antworten wie aus der Maschine geholt, keine Aussagekraft.
Nachdem ich ihnen nochmal geschrieben habe, bekam ich eine Telefonnummer zum Service. Als ich dort anrief, sagte mir der Automat, dass der Anruf 29 Euro kosten würde.
Wozu kaufe ich ein teures Programm mit 1jährigem Service???
Dabei wollte ich nur wissen, warum die ausgehenden Mails trotz Abschaltung dieser Funktion geprüft werden und dann hängen bleiben.
Wer hat den Weg gefunden, den man gehen kann, ohne diese Beeinträchtigung?
LG Giselle