Kann keine Programme installieren seit Installation von NIS 2008

#0
08.04.2008, 00:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Leute

hier erst mal die Ausgangslage:

ich habe meine Festplatte in vier Partitionen aufgeteilt
C: für Windows
D: für Programme
E und F: für meine Daten

So hat auch alles wunderbar funktioniert, bis...


zu meinem Problem:

seit ich Norton Internet Security 2008 installiert habe, kann ich auf D keine Programme mehr installieren. Auch wenn ich Dateien in einen Ordner auf D kopieren will, gibt mir Windows eine Fehlermeldung aus - wohlbemerkt Windows, nicht Norton.
Norton ist übrigens auf D installiert.
Die Ordner sind alle schreibgeschützt und kehren immer wieder in diesen Zustand zurück, wenn man es ändert.
Bei C ist das kein Problem, z.B. Schriftarten lassen sich problemlos insatllieren.

Ich habe im Norton-Programm nichts gefunden und auch auf der Norton/Symantec Website habe ich mich dumm und dämlich gesucht.

Darum wende ich mich an euch. Kann mir da evtl. jemand helfen?
Hatte vielleicht jemand das selbe Problem?

Für eure Hinweise und Tipps bin ich wirklich dankbar.

Gruss
so
Seitenanfang Seitenende
12.04.2008, 14:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Hatte nie jemand dieses Problem?
Oder kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps.

Tausend Dank im Voraus.

Gruss
so
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: