bin admin kann aber doch keine programme installieren

#0
18.04.2008, 20:04
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo erstmal.Ich wollte an meinen pc den macromedia shockwave player installieren,aber dann kam die nachricht "Sie haben keinen Zugriff um die erforderlichen Änderungen an der Sytemkonfiguration vorzunehmen.Bitte führen Sie diese Instalation nochmals von einem Verwalterkonto aus." ,obwohl ich admin bin.kann mir da mal jemand helfen???
Seitenanfang Seitenende
19.04.2008, 08:09
Member

Beiträge: 647
#2 Nein kann keiner solange du nicht mal einige notwendige Informationen gibts...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
19.04.2008, 09:39
Member

Beiträge: 147
#3 du hast doch bestimmt windows xp oder?

Wenn du xp hast hast du ein Hauptkonto wo du die anderen konten auch verwalten kannst du muss mal in der systemsteuerung unter benutzerkonten nachschauen ob dein konto auf Computeradministrator eingestellt ist. Wenn dein Konto auf Eingeschränkt eingestellt ist kannste nix installieren dein konto muss auf Computeradministraotor eingestellt sein.

Dann kannste noch ausprobieren wenn dui pc neustartest, das du dann die F8 Taste drückst und dann abgesicherten Modus auswählst, und dann als Administrator ins Sytem gehst. damit kannste auch mal ausprobieren den Player zu installieren

Maiol back!
Seitenanfang Seitenende
19.04.2008, 10:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Ja,ich hab den win xp.und ich hab schon alles ausprobiert .nichtmal im abgesicherten modus kann ich des installieren,da kommt auch die nachricht.
Seitenanfang Seitenende
19.04.2008, 17:00
Member

Beiträge: 147
#5 kannst du mir genau mal sagen was für ne nachricht kommt?
Seitenanfang Seitenende
20.04.2008, 13:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 diese nachricht:Sie haben keinen Zugriff um die erforderlichen Änderungen an der Sytemkonfiguration vorzunehmen.Bitte führen Sie diese Instalation nochmals von einem Verwalterkonto aus.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2008, 13:24
Member

Beiträge: 147
#7 adde mich mal icq 474016175
Seitenanfang Seitenende