riesen problem...nach Installation von Norton Int.secur.04?

#0
12.10.2004, 04:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi
brauche hilfe
Habe NIS 04 installiert....danach lief das Internet nicht mehr richtig....auch als ich alle sicherheiten deaktivierte lief es trotzdem nicht besser....

also habe ich das NIS deinstalliert, temp Ordner gelöscht und alle anderen Symantec Dateien....(Wie auf Symantec homepage beschrieben)...

doch hiiiillllfffeeee......es läuft immer noch nur teilweise od. kurzzeitig.......

Hat es mir irgendwelche Dateien gelöscht oder was.....Wäre Skandal!

Wäre dankbar für Tips

Soll ich gewisse sachen löschen und neu installieren??? zum Beispiel Explorer?
oder muss ich jetzt mit der Backup CD alles neu installieren...?Wie müsste ich da genau vorgehen........ (hoffe nicht)

Danke im voraus...
Seitenanfang Seitenende