Hacken eines Cola Automaten

#0
17.03.2006, 19:41
...neu hier

Beiträge: 9
#1 kann mir jemand eine anleitung zum hacken eines getränkeautomaten geben? (ich mein europäische automaten und keine amerikanischen)
würde mich freun!
mfg luca_brasi
__________
TOMTE:
>> http://www.freepages.at/tomte <<
Seitenanfang Seitenende
17.03.2006, 19:45
Member

Beiträge: 11
#2 rofl .. du hast Ideen ;)
Wo hast du denn Aufgeschnappt das sowas überhaupt möglich ist?

Also falls du diesen Münztrick meinst der ist seit gut 20 Jahren nicht mehr Möglich.
Wie wär's mit "Hersteller-rausbekommen-beim-Servicepersonal-hochpoppen-und-Schlüssel-nachmachen-lassen"

Hey wenn du rausfindest wie's geht sag mir bescheid ..
Seitenanfang Seitenende
17.03.2006, 19:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 ich meine dass es bei den meisten colaautomaten LED-anzeigen gibt und ich hab gelesen dass man da irgendwie ins einstellungsmenü kommen kann und die preise etc. verändern kann.

mfg luca_brasi
__________
TOMTE:
>> http://www.freepages.at/tomte <<
Seitenanfang Seitenende
25.03.2006, 15:25
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 ich bin auch mal über irgendwelche Anleitungen gestolpert, wie man da ins Menü kommt, ich denke aber nicht das die bei heutigen modernen Anlagen anzuwenden sind... - ich habe Dir mal eine Englische angehängt ;)

bei Google bin ich gerade passend dazu über folgendes Video gestolpert ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=284513238711939702

Greetz Lp

Seitenanfang Seitenende
07.06.2006, 21:26
Member

Beiträge: 626
#5 Also früher konnte man unten in der Klappe wo die Dosen rauskommen reingreifen,die Klappe darin runterziehen,eine weitere und man war schon an den ersten Dosen. Ein kleines Hölzchen mit Leim erleichterte dies.
Man brauchte nur einen dünnen langen und beweglichen Arm.
Aber heutzutage geht das sicher nicht mehr.

PS: ich habe dies natürlich NIE gemacht,auch habe ich NIE auf diese Weise erbeutete Dosen getrunken oder angenommen und ich werde es auch NIE tuen!!! Also nichts böses von mir denken ;)
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
07.06.2006, 22:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

PS: ich habe dies natürlich NIE gemacht,auch habe ich NIE auf diese Weise erbeutete Dosen getrunken oder angenommen und ich werde es auch NIE tuen!!! Also nichts böses von mir denken
Es reicht schon, wenn Du "Schmiere" gestanden bist.... :p
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.06.2006, 23:20
Member

Beiträge: 462
#7 Ich habe nicht einmal Schmiere gestanden ;) als man (vor vielen Jahren) bei uns in der Schule, die Automaten überlisten konnte, in dem man den Netzstecker ein paar mal schnell hintereinander zog und wieder einsteckte ... ;) ;)
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
19.07.2007, 17:25
Member

Beiträge: 34
#8 Es kommt drauf an, an einigen Automaten funktioniert das ganze tatsächlich aber der Trick ist ziehmlich alt und ich bin sicher das auch diese Maschienen bald ausgesondert werden.

Coke Hack 1:
http://www.2xfun.de/view.php?file=6178#item

Den habe ich schon versucht und es ging nicht, zumindest hier in meiner gegend.

Coke Hack 2:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Funktioniert :-)

Einkaufswagen Hack:
http://www.2xfun.de/view.php?file=6164#item

Funktioniert ;)

Spintschloss Knacken:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Funktioniert auch, war mir sehr hilfreich in der Bundeswehrzeit. Wenn man sein Spintschlüssel verloren hatte musste man das Schloss nicht immer aufbrechen.

Telephone-Zellen Hack:
Der alte Trick mit den Telephonezellen funktioniert ja bekanntlich nicht mehr.
Aber es gibt lustige Tricks.

Eine Gratisnummer von einer Telephonzelle anrufen.(irgentwelche kostenlosen Auskunftsnummern)Warten bis sich jemand meldet, und dann höfflich und direkt sagen "Tschuldigung hab mich verwählt". Nun nicht auflegen , sondern warten bis der Angerufene auflegt. Eure beliebigen Rufpartner wählen und ihr könnt über die Servicehotline telephonieren ;)

Snackautomat:
einfach Geld einwerfen (aber nicht genau sondern soviel dass nochRest kommen muss) dann Produkt auswählen.
Kurz bevor das Restgeld kommt (muss man natürlich wissen ) einfach nochmal Geld reinwerfen und es kommen zusätzliche 10 oder 50 Cent raus.

Bei mir hats nicht funktioniert aber ich hab gehört es soll funktionieren.

gruß
Seitenanfang Seitenende
15.09.2007, 23:03
...neu hier

Beiträge: 7
#9 Also das auf dem Video habe ich auch shon gelesen mnal schauen obs geht^^
Seitenanfang Seitenende
16.09.2007, 11:54
Member

Beiträge: 519
#10 Die Einkaufswägen in Frankreich sind voll schlecht, da kann man die Münze einfach so rauszeihen...
Seitenanfang Seitenende
10.10.2007, 18:51
...neu hier

Beiträge: 8
#11 ihr kommt auf ideen hahaha Coloautomaten hacken
Seitenanfang Seitenende
20.05.2008, 15:48
...neu hier

Beiträge: 1
#12 *gg*
wenn schon keine pc dan wenigstens ne cola automaten oder wie^^
Seitenanfang Seitenende
21.06.2008, 09:38
...neu hier

Beiträge: 5
#13 Du solltest zuerst mal zu schauen wenn die firma den automaten aufmachen und es auffüllen, da siehst du wie alles von innen aussieht.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2010, 21:41
...neu hier

Beiträge: 3
#14 habe heute bei galileo gesehen das einer einen code rausgefunden hat das man tinken und essen um sonds bekommt... also er hat irgenwie draufgegriffen... könnt ihr mirn sagen wie ich zu diesem code komme???
gruss
Seitenanfang Seitenende
19.01.2010, 10:45
...neu hier

Beiträge: 1
#15 hehe... hab auch gesehen... der hat nen code eingegeben um ins menü des automaten zu gelangen... danach kannst du eine option finden um dir "ein gratis cola zu gönnen"... xD

es gibt aber tausende verschiedene codes... such selbst grad im internet...

ps. die videos bei youtube kannst du vergessen... das funktioniert nur bei amerikanischen...

am besten du wartest bis der Lieferand kommt und den automaten auffüllt, dann siehst es...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: