Fahrstuhl hacken :D

#0
17.08.2005, 18:16
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hi,

ich bin gerade über folgendes gestolpert:

Während einige Fahrstühle einen Key benötigen, können Andere einfach wie folgt in den Express Modus versetzt werden:
» einfach Taste zum Schließen der Tür, und gleichzeitig das gewünschtes Stockwerk drücken.
Mit dieser Einstellung soll der Lift dann nicht mehr in jedem Stockwerk stoppen, sondern einfach vorbei direkt zum gewünschten Stockwerk fahren.


lt. anderen soll das bei den meisten Fahrstühlen prächtig funktionieren!
würde mich ja mal interessieren, wer das von Euch austesten und bestätigen könnte! Also ich in der nächsten Behörde / Kaufhaus probier ich das mal aus ;)

und zu guter letzt: Getränke / Cola Automaten hacken
http://www.i-hacked.com/content/view/12/48/

Viel Spass
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
27.07.2006, 19:29
Member

Beiträge: 60
#2 LooooooooL Laserpointa,du bist echt voll der Freak,echt cool^^!!!!
Haha,mach weiter so:D.
Floyd
__________
MfG.:
Floyd
Seitenanfang Seitenende
09.07.2007, 14:56
...neu hier

Beiträge: 5
#3 das ist jetzt zwar schon mehr als einige tage her...aber get das wirklich???oder ist das nur ein gerücht....
und das mit der coke^^...wäre ja echt lustig...geht das auch mit deutschen automaten...ist da ein unterschied^^naja...vl liest das ja noch jemand
Seitenanfang Seitenende
13.07.2007, 15:53
Member

Beiträge: 519
#4 http://board.protecus.de/t22466.htm

schatu euch dies an...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: