3 DVD's gratis von Amazon leihen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
17.03.2006, 12:40
Member

Beiträge: 110
#1 Bei Amazon kann man sich 3 DVD's leihen und das völlig kostenlos.
Man muß nur innerhalb eines Monats wieder kündigen, ansonsten kostet es pro Monat 10 Euro, dafür bekommt man dann 3 DVD's...
Ist ohne Abo und ohne Mindestlaufzeit, von daher würde ich sagen, es ist ein gutes Angebot...

Link
Porto muß man übrigens auch nicht zahlen...

Geht alles sehr schnell, ich bleib erstmal dabei.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.2006 um 17:36 Uhr von Timmyotoole editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.05.2011, 10:18
...neu hier

Beiträge: 2
#2 ist ja schon bisl her, aber habe damit so halb gute erfahrungen gemacht - solange man einen film zu hause hat, kann man nämlich keinen neuen leihen - also für spontan ist das nix ;-)
würde aber auch gerne einen tipp abgeben http://frents.com - da kann man auch dvds leihen, und alles mögliche andere , und auch oft für lau. machnmal muss man ne kaution hinterlegen, aber wenn man die dvd nicht einfach behält oder kaputt macht kriegt man sie danach einfach wieder. manche kann man auch billig kaufen, so wie bei amazon marketplace zb.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: