Amazon Gutschein Sammlung

#0
21.10.2004, 20:42
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#1 Hi,

Amazon.de verteilt in regelmäßigen Abständen Gutscheine, unter anderem auch welche, die mehrmals benutzbar sind...

wäre schön, wenn ihr die zukünftig in diesem Thread postet...
bitte keine Anfragen posten! - wenn keine da sind, sind keine da ;)



Aktuell:
5 Euro Buch-Gutschein: SEMESTERSTR4
gültig bis 31.10.2004
Bücher sind Versandkostenfrei!


kleiner Tipp noch:

Zitat

MINDESTBESTELLWERT wegen VERSANDKOSTENFREIER LIEFERUNG

Wer das Spiel noch nicht durchblickt hat, hier die Lösung. Amazon.de versendet ab einem Warenwert von 20,00 € immer versandkostenfrei. MAn nehme also z.B. eine DVD die im März rauskommt (kann man unter Vorschau am Reiter DVD am schnellsten finden) und bestelle diese und fügt alle anderen Artikel nur der Bestellung hinzu, geht auf Einzelklieferung und schon ist jede Bestellung versandkostenfrei.....vergesst aber bitte nicht, die DVD dann wieder zu stornieren, denn die würde kommen....dieses Spiel ist unbegrenzt möglich... - okay im Augenblick ist sowieso das meiste Versandkostenfrei ;)
neuere Gutscheine siehe unten / letzte Seite dieses Themas
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Dieser Beitrag wurde am 21.10.2004 um 20:44 Uhr von Tille editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.11.2004, 00:23
Member

Beiträge: 103
#2 irgendwie kapiere ich den trick net
hört sich aber gut an
__________
clockwork orange
Seitenanfang Seitenende
07.11.2004, 18:50
Member

Themenstarter
Avatar Tille

Beiträge: 451
#3 Trick: Du bestellst etwas unter 20 € und möchtest keine Versandkosten zahlen - also fügst Du etwas was noch nicht lieferbar ist zu Bestellung hinzu und stornierst es später...

Gruß
Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
08.11.2004, 16:57
Member

Beiträge: 103
#4 und das klappt ?
die sind doch net blöd
__________
clockwork orange
Seitenanfang Seitenende
15.11.2004, 20:32
Member

Beiträge: 1132
#5 @Tille
dass Geiz geil ist wissen wir ja nun alle und bekommen es in Form der immer mehr steigenden Arbeitslosenzahlen zu spüren!
An Deiner Stelle wäre ich mit solchen "Empfehlungen" etwas vorsichtiger, denn es ist eine deutliche Aufforderung zum Betrug gegen den die Firmen sehr wirksame Rechtsmittel haben! Ich wundere mich auch, dass die hohe Forums-Leitung solche Patzer durchgehen läßt.
Ganz abgesehen davon, scheint hier eine ziemliche Naivität über die Tatsache zu herrschen, wer denn diese entgangenen Kosten nun trägt. Die betroffenen Firmen bestimmt nicht! Wie bei Ladendiebstählen im Kaufhaus oder Supermarkt bezahlt der Kunde über einen erhöhten Produktpreis letztendlich die Rechnung, so auch bei Deinem vermeintlichen Schnäppchen.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
15.11.2004, 21:14
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#6 Das ist ein Security Forum und ich denke, dass man dies als Security Lücke ansehen kann !!!
Hier wird über alles geredet, egal ob man damit sche... machen kann oder nicht !!!
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 09:12
Member

Beiträge: 1132
#7 Hallo Dafra,

eine sehr interessante Sichtweise! Ich frage mich nur, ob deutsche Behörden dies auch so sehen!!!

Ich bin mir schon bewußt, dass dies hier ein Security Forum ist, dem ich so manche Hilfe und manchen Rat zu verdanken habe. Der Beitrag läuft jedoch unter der Überschrift "social off topic" (alles was Spaß macht). Ich persönlich finde, dass der Spaß dann aufhört, wenn zum eigenen Vorteil andere geschädigt werden sollen. Die Aufforderung zum Schummeln halte ich schon ein wenig für "un-social"! Wir stellen uns damit in gewisser Weise und bis zu einem gewissen Grad ja auf die Stufe derjenigen Leute, die ja auch nur Sicherheitslücken ausnutzen und deren "Machwerke" die Profis in diesem Security Forum tagtäglich beschäftigen.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 um 09:13 Uhr von Heron editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 16:01
Member

Beiträge: 110
#8 naja man muss es auch nicht übertreiben. amazon wird deswegen nicht pleite machen, soviele leute werden den trick ja nicht anwenden. ausserdem ham sie ja auch monate ohne versandkosten geliefert.

und 20 euro sind sowieso schnell erreicht bei den cd dvd und buchpreisen
also ich finde den tip gut


gruß timmy
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 um 16:01 Uhr von Timmyotoole editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 20:55
Member

Beiträge: 1132
#9 Selbstverständlich geht amazon daran nicht pleite! Ich möchte die Dinge auch wahrlich nicht auf die Spitze treiben!
Ich finde lediglich, dass in einem Security-Forum der Spitzenklasse wie dieses hier, das sich auf die Fahnen geschrieben hat, User vor Schaden durch Exploits von Sicherheitslücken in Ihren Systemen zu bewahren, die Aufforderung zur "Ausbeutung" einer Sicherheitslücke eines Anderen (wenn man es so formulieren möchte) ein gewisser Schönheitsfehler ist.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 21:42
Member

Themenstarter
Avatar Tille

Beiträge: 451
#10 Hallo ihr,

okay, ich gehe mal davon aus, das das hier off-security - also für alles ist ;)

ich bin fest davon überzeugt, das Amazon dadurch kein Schaden entsteht, da die ja im Augenblick sowieso alles auch unter 20 Euro ohne Versandkosten versenden.
- also das anscheinend bei der Kalkulation möglich ist.

ich möchte allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen für den Tipp und bitte das Thema zu schliessen.

Gruß
Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
27.05.2006, 11:22
Member

Themenstarter
Avatar Tille

Beiträge: 451
#11 ich habe den Versandkosten Bug vor einiger Zeit bei Amazon gemeldet und dieser ist nun behoben! ;)
ich bin mir sicher, das der in so einigen Shop Systemen steckt.

aktuelle Aktion von Amazon:
5 € Gutschein beim Kauf von 50 €

Tille

nicht umsonst ein Amazon Gutschein Bug Suche Forum
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
30.09.2006, 13:13
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#12 leider nur noch heute!!

bei amazon.de kann man sich wieder einen 5 Euro-Gutschein verdienen (einlösbar ausschließlich für Bücher), indem man einen kurzen Umfragebogen ausfüllt.

Hier gibts die Umfrage: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=566919
dauert ~ 5 min ;)

geht allerdings glaube ich nur noch heute!!

@Tille der Trick geht zum Glück nicht mehr ;) - war auch echt eine Lücke in deren Bestellsystem!

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 30.09.2006 um 13:17 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 00:35
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#13

Zitat

Kein Gutschein sofort, sondern für das ausfüllen eines kleinen Fragebogens gibts in den kommenden tagen einen 5,- EUR Gutschein.

Aktion läuft befristet bis 19.02.2007

Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000046403
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
18.07.2007, 23:45
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#14 angeblich gibt es hier eine Umfrage und erhält, wenn man genehme Antworten gibt, einen 10€ Gutschein.
k.A. wie öffentlich das ganze ist, aber der Link war in einem Newsletter.

Leider mögen die wohl nur Leute, die einen HP Drucker mit Spritzen und Tinte nachfüllen, aber sind nicht alle Drucker ein bisschen HP?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
19.07.2007, 15:50
Member

Beiträge: 291
#15 Naja, das einzige, was mich stutzig macht ist, dass die Umfrage nirgendwo ein Amazon-Logo hat, nicht uber eine (geschweige denn eine Amazon-) Domain erreichbar ist, der Server auch nicht von Amazon selber betrieben wird auch einen ganz anderen IP-Bereich hat als andere Amazon Server.

Aber gut, vielleicht bin mittlerweile nur viel zu mistrauisch geworden und die Studie wird nur im Auftrag von Amazon geführt.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: