Suse Linux 10 Dsl Einrichten |
||
---|---|---|
| ||
04.03.2006, 23:19
...neu hier
||
|
||
04.03.2006, 23:29
Moderator
Zumindest zu deiner zweiten Frage gibt es unter festplatte unter suse 9.1 einrichten einen Hinweis.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
04.03.2006, 23:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke aber wie gesagt ich versteh gar nichts von linux......
wär vielleicht gut zu erwähnen das ich ne live suse linux 10 dvd runtergeladen hab. |
|
|
||
05.03.2006, 12:36
Member
Hallo
Zitat wär vielleicht gut zu erwähnen das ich ne live suse linux 10 dvd runtergeladen hab.Versuchst du auf eine Platte mit ntfs-dateisystem (also ein Win-Pat.) zuzugreifen ? das geht soweit ich weiss nur mit captive und en originalen MS-ntfs-Treibern. Zu DSL, geh anch Yast, Netzwerk und dann Internet. Damit sollte das gehen. Ansonsten google ist dein Freund. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
05.03.2006, 12:47
Member
Zitat Versuchst du auf eine Platte mit ntfs-dateisystem (also ein Win-Pat.) zuzugreifen ?Nope, zugreifen per read-only ist kein Problem, Linux und FBSD unterstüzen r/o ntfs access. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
16.04.2006, 12:47
...neu hier
Probier's ma hier mit
http://www.linux-club.de/ftopic57683.html in diesem Forum steht viel über WLan mit einer Fritz box. Habs leider nicht durchgelesen ob es vernünftig ist. MFG Armin91 __________ Rechtschreibung ist für mich ein FremTworD |
|
|
||
habe heute suse linux 10 runtergeladen, bin anfänger mit linux und bekomms
internet auf linux nicht hin. HAbe dsl anschluss über eine fritz box fon lan und bekomme es einfach nicht hin, helft mir bitte. Habe noch ne frage ist das schon normal wenn linux nicht auf die festplatte zugreifen kann hab schon alles ausprobiert und
linux ruft mir blos ne meldung auf das die festplatte nicht eingebunden ist.