SmartSurfer 3.1 Fehler – 720 PPP-Steuerungsprotokolle |
||
---|---|---|
| ||
27.02.2006, 14:33
...neu hier
||
|
||
23.10.2006, 14:50
...neu hier
Hi,
überprüfe mal bitte das im SmartSurfer ausgewählte Modem und korrigiere dies gegebenenfalls. Bitte achte auch darauf das LAN Netzwerkverbindungen deaktiviert und im DFÜ Eintrag des SmartSurfers keine statische IP verwendet wird. An sonsten auch mals die Startgeschwindigkeit des Modems nach unten korrigieren. |
|
|
||
24.10.2006, 00:39
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
ja danke für die Hilfe aber ich hab schon in der zwischen Zeit DSL geholt :-)
|
|
|
(ich weiss nicht ob dieser Tread hier reinpasst wenn nicht bitte ich um in die richtige Kategorie zu verschieben ;-) )
meine beiden Onkels und Ich benutzen, SmartSurfer3.1!
Aber seit ca. 3Wochen können meine beiden Onkels nicht mehr in Netz rein! Bei mir hatte ich kurz Probleme, die Leitung besetzt aber das hab ich behoben!
Aber bei beiden anderen PC bekommen die Fehlermeldung:
"Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen.
Fehler – 720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnte."
Bei dem einem PC könnte ich das Probleme nach langem Versuchen beheben in dem ich den Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" auf automatisch geletzt habe.
Aber bei dem anderem PC weiss ich nicht was ich noch Probieren kann!
Es ist eine bestimmt Windows Einstellung und ich bin ratlos!
Habe schon alles Probiert SmartSurfer, Modem usw neu installiert ohne Erfolg!
Software und Hardware koprimierung testweise deaktivier weil es bei anderen geholfen hatte ohne Erfolg!
Bei beiden ist es Windows XP mit Service Pack2 sonst keine änlichkeit
der Unterschied zu meinen System ich habe WindowsXP mit Service Pack1!
Bei beiden PC war Windows Firewall deaktiviert!
Bei dem PC bei dem der Fehler noch besteht ist die Firewall inaktive und man kann die nicht aktivieren!
So ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!