smartsurfer Fehler 604 - keine Einwahl ins Internet

#0
10.07.2006, 20:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Suche Hilfe für meine Freundin: Beim Versuch, sich ins Internet einzuwählen, komme immer der Fehler 604 - Keine gültigen Daten (oder so ähnlich). Das passiert bei allen Anbietern! Vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert. Am PC wurde nichts verändert. Seltsam ist, dass das Modem nicht mal anfängt zu wählen.

Wer weiß Rat???
Seitenanfang Seitenende
23.10.2006, 14:28
...neu hier

Beiträge: 7
#2 Deutet darauf hin das eventuell die Modemkonfiguration sich geändert hat.
Probiers mal mit der Neuinstallation des Modems und lösche zusätzlich mal den DFÜ Eintrag des SmartSurfers.

Den findest du unter Windows XP unter
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> SmartSurfer 2000

Dieser wird mit dem nächsten Start des SmartSurfers automatisch neu erstellt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: