langsame I-net-Verbindung mit smartsurfer |
||
---|---|---|
| ||
21.10.2005, 16:45
...neu hier
||
|
||
23.10.2005, 14:09
Member
Ja,was ist denn passiert??Seit wann läuft es so langsam??Und lief es davor schneller??Und ausserdem ist es mal dringend an der Zeit dein System etwas zu erneuern...Modem,ME...hört sich nach Steinzeit an!;-)
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
23.10.2005, 15:50
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo 3D!
Es ist eigentlich nichts passiert, außer der beschriebenen Probleme, die mehr oder weniger über Nacht auftraten! Ich hatte zuvor immer zwischen 4 und 8 kB/sec, jetzt 0,... oder es geht gar nicht. 3/4 meiner angewählten Anbieter über den smartsurfer werden mit 'fehlerhaft' nicht angenommen! Auch jetzt lief erst es erst nacht 8 Einwahlversuchen! Da es ein alter Rechner ist, bin ich mit ME eigentl noch zufrieden. Grüße Thomas |
|
|
||
01.11.2005, 14:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo!
Hab mal versucht, einen Vierenerkennungsprogramm durchlaufen zu lassen. Benutzt habe ich den Kaspersky-Vierenscanner! Er hat auch etwas gefunden. Nun meine Frage, wie ich diese Trojaner löschen kann?! Das Programm jedenfalls macht es nicht! Die gefundenen Dateienfangen alle mit C:\_RESTORE..... an! Grüße Thomas |
|
|
||
01.11.2005, 18:40
Member
Ich würde da einfach mal die Systemwiederherstellung deaktivieren (mit "Übernehmen" bestätigen). Dann werden alle darin enthaltenen Trojaner gelöscht. Danach wieder aktivieren.
Zu Deinen anderen Problemen, fertige doch bitte ein HJT-Log an. Wie das geht, erfährst Du hier: http://managor.de/hjt.htm __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
22.12.2005, 17:37
...neu hier
Hast Du es schon einmal mit einem anderen Least Cost Router versucht?
Vielleicht liegts ja auch am Smartsurfer das es so langsam ist?! Versuche doch mal den NetLCR von www.oleco.de den benutze ich schon länger und bin damit sehr gut zufrieden! Ist zudem auch günstiger als mit dem Smartsufer denke ich! Greetz |
|
|
||
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht viel von Rechnern verstehe und mir viele 'Vokabeln' hier nichts sagen, aber ....
trotzdem bin ich froh, dass es Euch gibt!!!
Ich hatte schon einige Threads zu diesem Thema bei Euch gelesen, Sabina hatte da auch Hilfestellung gegeben!
Leider ist meist mit XP gearbeitet worden, und da ist einiges anders.
...und vieles sind auch bömische Dörfer für mich! :-(
Vielleicht kann mir aber doch jemand helfen!
Wie geschrieben, läuft meine I-Verbindung nur noch stockend, bzw zu lange Aufbauzeiten, wobei ich nicht aus dem net geworfen werde. Nutze smartsurfer mit Modem und fahre mit windows ME!
Vielen Dank im Voraus
in Hoffnung
Thomas