Browser startet beim Anklicken einer *.pdf-Datei den AcrobatReader nicht

#0
19.01.2006, 21:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 vor ca. 3 Wochen fiel mir auf, dass meine (3) Browser pdf's nicht mehr öffnen. Erst nahm ich an, die html, die einen Link auf eine pdf enthielt wäre nicht richtig erstellt. Aber die CD (mit der html) funktionierte in der Firma und auf dem PC meiner Frau anstandslos. Da ich relativ viel Demos (SPS-Simulation, Reglungstechnik-Simulation; CNC-Editor/Simulator) probiert habe, kann ich nicht sagen, wann es noch ging. Seit dem bin ich auf der Suche ...
Meine Umgebung;
Win XP, AntiVir, ZoneAlarm, CrazyBrowser 2.0.1 (auf Basis IE), Mozilla 1.7.3, Firefox 1.5, es sind GhostPDF und PFD4U installiert; seit ca. 5 Wochen gehe ich über fli4l ins DSL (meine Frau logischerweise auch); der Doppelklick von der Festplatte funktioniert richtig. In Panik habe ich unlängst über den Reader 5.0.1 den mit der Nummer 7 "gebügelt" - keine Änderung.
Einige Threads beschreiben Einstellungen bei den Browsern, aber entweder finde ich sie nicht, sie gehen nicht oder ich zweifele am Lösungsansatz: Warum machen das 3 unterschiedliche Browser, es dürfte im System liegen.
Was mache ich falsch, oder was muss ich richtig machen?
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2006 um 21:52 Uhr von zwelch editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: