Beim auslesen einer dvd startet rechner plötzlich neu

#0
26.07.2005, 11:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Alle zusammen !
Ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, hier wenigstens Hilfe zu finden.
Habe mir vor ein paar Wochen einen LG-Brenner geholt.
Nach kurzer Zeit geschah es, dass beim Einlesen einer DVD der Rechner plötzlich abstürzte, d.h., er startete plötzlich neu, so als ob der Strom auf einmal weg gewesen wäre.
Dachte, es könnte am Netzteil liegen und kaufte mir ein neues.
Danach klappte es und ich konnte mit dem Brenner arbeiten.
Nun aber wieder das gleiche Problem ! Ich habe das Gefühl, dass der Brenner irgendwo zu heiss wird (obwohl der Absturz schon sehr schnell kommt, nac ca. 10 Minuten). Was kann ich tun ?
Würde mich über Hilfe freuen.
Seitenanfang Seitenende
26.07.2005, 12:13
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich habe ein ähnliches Problem. Mein DVD-Laufwerk führt bei einigen DVDs dazu, dass mein PC einfriert. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Fehlerkorrektur mangelhaft ist, denn dieselbe DVD wird dann anschließend von meinem Brenner problemlos wiedergegeben.

Allerdings kann ich auch DVDs, die mit meinem Brenner nicht mehr lesbar sind, in meinem DVD-Laufwerk noch auslesen, ohne dass es Probleme gibt... ja ja, die Technik!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: