Ton beim Link-Anklicken plötzlich weg!

09.08.2004, 20:43
Member

#1 Hai leutz,

ich hab da ein kleines Problem;)

Also:
Ich hab ein neues Styling für mein XP,und das ist so klasse da hat mein PC nen neuen Ton beim Hoch-/Runterfahren und noch woanders.

Dann kam da auch immer ein Knacksgeräusch,wenn ich auf einem Link geklickt hab.Oder sich ne Seite aktualisiert hat.
Fand ich richtig super.
Bloß jetzt ist dieses Knacksgeräusch weg,wenn ich auf nen Link klicke kommt das nichtmehr.Hab aber eigentlich nichts daran verändert.
Woran liegt das denn,das es plötzlich weg ist?
Unter Sys.Steuerung-> Sound usw..hab ich schon geschaut,aber da gibts den Ton nicht.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine;)

Könnt ihr mir da irgendwie sagen wie ich das wieder hinbekomme?
Wenn nicht teste ich mal die Systemzurücksetzung....

Danke im Vorraus für eure Hilfe..;);)

CyaZ
09.08.2004, 20:55
Member

Zitat

Dann kam da auch immer ein Knacksgeräusch,wenn ich auf einem Link geklickt hab.Oder sich ne Seite aktualisiert hat.
also mein alter pop-up blocker hat immer so ein geräusch gemacht während er seiner arbeit nachkam...(das is auch das einzige was mir grad dazu einfällt)! :p
09.08.2004, 20:58
Member

Themenstarter

#3 Hallo!

Ja ich weiss was du meinst,das macht mein Blocker bei NS auch immer,habsch selber eingestellt das da so ein art knall kommt.Besonders lustig wenn man bei freenet surft,das is dann wie n Lied;););)

Aber du weisst nicht zufällig warum das plötzlich weg ist?

Lg.;)
09.08.2004, 21:20
Member

#4 schau doch mal in die options...da kannste doch einstellen das er ein geraüsch machen soll (soweit ich mich erinnere)!
09.08.2004, 21:44
Member

Themenstarter

#5 hab ich schon,nur gibt es dort das knacksgeräusch nicht....

hm...echt komisch...mal sehen ob hierdrauf noch mehr antworten *hoffe ich*;)
09.08.2004, 22:10
Member

#6 Ja ich!

Warum stellst du deine Fragen immer in 2 Foren?
Man kann sie doch erstmal in einem stellen und wenn das nichts bringt, im anderen!
Das ist unnötig in 2 Foren die gleiche Frage zur gleichen Zeit zu stellen.

Ps: Das Problem wurde in dem anderen Forum gelöst.
(Als Hinweis für die Anderen die hier noch posten wollten!)
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2004 um 22:11 Uhr von Herr Djin editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.08.2004, 22:24
Member

Themenstarter

#7 Hey..

Lass das doch meine Sorge sein.
ich mache das immer so.Meistens ist es so das ich dann hier oder da ne noch bessere Antwort bekomme.

z.B hier bekomme ich andere Antoworten und Tipps als in einem anderen Forum,das kann sehr hilfreich sein.
Also lass es mal meine Sorge sein....

Ich weiss was ich tu :p

Bin für alle Tipps offen.

Cya
09.08.2004, 22:36
Member

#8 So nimmst du aber blos unnötig Zeit von Anderen in Anspruch.
Und wieso brauchst du jetzt noch Tipps?
Dein Sound geht doch wieder was will man da noch?
Seitenanfang Seitenende
10.08.2004, 10:03
Member

Themenstarter

#9 >>So nimmst du aber blos unnötig Zeit von Anderen in Anspruch<<

Also,ich ZWINGE hier niemanden zu antworten,entweder antwortet hier jemand ,oder er tut das nicht.das bleibt jeder selber überlassen.

Warum ich noch Tipps brauche?
Weil ich mehr wissen will,z.B WO man sich vielleicht noch Töne runterladen kann.

Aber ich denke,damit wäre die Sache geklärt. N Mod//Admin soll das hier mal closen,dir zuliebe...^^

Cya.

PS.: Du hast mir ausserdem nicht vorzuschreiben was ich tun und machen muss.Wollte ich mal gesagt haben.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: