3 Betriebssysteme

#0
19.01.2003, 12:35
Member

Beiträge: 1516
#16 win 98 installieren dann xp dann benutzt du den xp bootmanager, geht alles automatisch habs erst gestern gemacht

für xp allerdings fat 32 benutzten das 98 noch lesen kann

Ja nach mit Partition magic oder was auch immer die Partitionen erstellen
und immer aufpassen das der Bootsector richtig bleibt

dazu msconfig aufrufen und die Boot.ini überprüfen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2003 um 15:54 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.01.2003, 14:50
Member

Beiträge: 3306
#17 Du brauchst die XP-Platte übrigens nicht ausbauen um 98 auf einer anderen Platte zu installieren.
Das Partition Magic einen Bootmanager mitbringt ist mir neu. Soweit ich weiß ist es nur ein Partitionierungsprogramm.
Mit relativer/absoluter Pfadadressierung bei 98 kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich kann dir nur sagen das es bei NT/2000 keine Probleme gibt.
Ansonsten würd ich es so machen wie spunki es beschrieben hat.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2003 um 14:51 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.01.2003, 18:11
Member

Beiträge: 3306
#18

Zitat

Das Partition Magic einen Bootmanager mitbringt ist mir neu. Soweit ich weiß ist es nur ein Partitionierungsprogramm.
Vergiss das am besten. Spunki hat mich soeben "aufgeklärt", das Partition Magic ein Programm namens Boot Magic mitbringt, das als Bootmanager fungiert.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2003 um 18:12 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: