WinRoute 4.2 und emule ...Port 4662 will nicht |
||
---|---|---|
| ||
11.12.2002, 20:23
r0pe
zu Gast
|
hi.. die lösungen deines links oben (->forge77) habe ich befolgt.. die fehlermeldung in winroute kommt nun auch nicht mehr.. trotzdem hab ich eine lowID und port 4662 ist nicht erreichbar, obwohl ich den port freigegeben habe.. habe schon einiges probiert.. kann mir jemand helfen?
|
|
|
||
11.12.2002, 22:04
Hempboy
zu Gast
Themenstarter |
Also ich habe jetzt noch einmal alle Netzwerksachen gelöscht, auch die ganzen diversen Routerprogramme!
Nun habe ich alles neu gemacht, NUR WinRoute Lite drauf, Einstellungen gesetzt und Verbindungen auf 800 erhöht, funzt super, keine Fehlermeldung mehr! Ob ich problemlos surfen kann ohne neu zu laden schaue ich morgen nach, ebenso ob CounterStrike noch funzt! 3 Fragen hab ich aber noch! -> Was ist der Unterschied zw. Router und Proxy? Was empfiehlt ihr für eine kleine LAN mit ICS? -> Ich habe bei den WInRoute Lite Einstellungen DialUp gewählt, funzt auch, nur bei Second Option (das mit der Netzwerkkarte), steht das es für DSL gedacht ist, und ich ja eigentlich DSL, soll ich das umändern? Dann wählt er sich aber glaube ich nimma ein! -> Muss die DHPC Option in WinRoute an sein? IPs habe ich im Netzwerk alle fix vergeben! Danke für eure Hilfe! Martin |
|
|
||
31.01.2003, 06:34
Trixer
zu Gast
|
mal was anderes hempboy, wiso giebs du denn deine ip-adresse hier bekannt wenn du keine firewall benutzt? denk mal drüber nach!!
|
|
|
||
01.02.2003, 12:47
larsbutnotleast
zu Gast
|
ich hab die üblichen probleme
obwohl alles richtig eingestellt ist (port mapping), keine firewall installiert ist bekomm ich ne lowid. Der Witz ist nach der installation hatte ich ne highid, nach dem rebooten nur noch lowids. Ich hab extra alles neuinstalliert, weil ich genau das Problem vorher auch schon hatte, nur das lief es eine Woche mit highid ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
||
03.02.2003, 22:08
e.ule
zu Gast
|
Zitat Hempboy postete emule braucht übrigens (steht jedenfalls bei edonkey in den lowID FAQs) nicht nur den port 4662, sondern zusätzlich 4661 und 4665. |
|
|
||
03.02.2003, 22:33
Member
@ trixer,
was für'ne IP hat er denn freigegeben? du meinst doch nicht etwa die LOKALE IP für sein LOKALES netz? Was willst du denn mit dieser LOKALEN IP anfangen? sie hacken? wie viele rechner weltweit möchtest du denn auf diesem absurden wege erreichen 1.000.000 oder mehr? und wenn du schon dabei bist, erklär mir doch mal wie du es geschafft hast... __________ um etwas zu verstehen muß man wissen wie es funktioniert |
|
|
||
08.02.2003, 01:13
fmav
zu Gast
|
also.....HILFE!
bin der gnadenloseste noob. also ich hab den Teledat DSL Router Komfort (nich selbst konfiguriert) naja und eMule. hab aber immer ne (wer hätte das gedacht) LowID! "Port 4662 is not reachable" 1. wie kann ich den port freigeben? 2. Was is WinRoute? Brauch ich das um einstellungen vorzunehmen? hab nämlich keine ahnung wie das gehen soll. bitte, erbarmt sich doch einer.... ICQ: 157990227 danke |
|
|
||
22.02.2003, 12:05
M.M.Maniac
zu Gast
|
zum Portmapping bei emule:
Es müssen gemappt werden: Port 4661-4662 auf die Ip, auf der emule läuft (tcp) Port 4672 auf die Ip, auf der emule läuft (udp) dann läuft emule tadellos, und man hat ne hohe ID |
|
|
||
22.02.2003, 12:21
Member
Wozu port 4661_tcp? 4662 müsste imho reichen.
__________ "Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen? |
|
|
||
04.03.2003, 00:12
dugall
zu Gast
|
<b>Ich hätte da eventuell eine Lösung.<b>
1. Du musst bei WinRoute alle Ports freigeben. 2. Wegen der Sicherheit eine zusätzlich Firewall, wie z.B. ZoneAlarm von ZoneLabs, installieren. Bei mir tuts..... Viel Glück! ) |
|
|
||