Computer aufsetzen ? |
||
---|---|---|
| ||
01.12.2005, 16:08
Member
||
|
||
01.12.2005, 22:45
Moderator
siehe ähnliche Themen
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
01.12.2005, 23:42
Member
Ich frag mich, warum Du auf Entf drückst... wenn Dein Bios ein Boot-Menü zur Verfügung stellt, dann ist es normalerweise eine andere Taste, die gedrückt werden muss (bei mir isses F9). Ansonsten musste erst ins Bios, dort die Bootreihenfolge ändern (CD zuerst) und dann den PC mit eingelegter Windows-CD einfach starten lassen (wenn die Aufforderung kommt, eine Taste zu drücken, dann natürlich irgendeine Taste drücken).
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
Ich möchte meinen Computer aus vielerlei Gründen formatieren und neu aufsetzen...
Nur weiß ich nicht wie das geht...
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht ??
Ich hab leider Null Ahnung wie das vor sich geht....
Ich hab die Windows XP-CD eingelegt und versucht von cd aus den pc zu formatieren... aber das einzige was passiert wenn ich auf "entf" drücke ist, dass ich ins Phoenix Bios Menü komme....
Ins XP-CD Menü komme ich nicht...
Und gibt es etwas was ich bei der formatierung/neuinstallation beachten muss ???
Bitte helft mir... Denn es ist sehr Wichtig
Herzliche Grüße
St.Cools