System neu aufsetzen

#0
08.05.2013, 18:06
Member

Beiträge: 120
#1 Genügt es eigentlich, wenn man es machen muss, dann nur die Windows-Partion zu löschen und Windows neu aufzuziehen?

Derzeit plane ich für Games Win XP und dazu dual Win 7 aufzuziehen. Solang Win XP dann nicht mehr online geht, sollte ich ja sicher sein. Win 98 geht bei meinem PC angeblich nicht mehr, da es "zu schnell" wäre - versteh ich zwar nicht ... aund für einige Games für 98 deutlich besser als XP ... aber naja, schauen wir mal.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2013, 19:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Um Deine Frage zu beantworten: ja.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.05.2013, 20:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3

Zitat

Derzeit plane ich für Games Win XP und dazu dual Win 7 aufzuziehen. Solang Win XP dann nicht mehr online geht, sollte ich ja sicher sein.
In wiefern sicher, klemmst du die Festplatte immer mit ab?

Zitat

Win 98 geht bei meinem PC angeblich nicht mehr,
Ich hoffe es.

Zitat

aund für einige Games für 98 deutlich besser als XP ... aber naja, schauen wir mal.
Was für Games sollen das denn sein?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
09.05.2013, 08:50
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 Also da kann ich nur von abraten mit dem ganzen Windowsgedöns.
Die meisten laufen doch auch noch unter DOS.
Denke mal Lemmings ist ein guter Anfang.

T S
Seitenanfang Seitenende
09.05.2013, 13:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#5

Zitat

Die meisten laufen doch auch noch unter DOS.
DOS? In welchem Jahr hast du dich denn verirrt?
Naja dafür kann man ja dann die dosbox benutzen,
dass will man doch nicht mehr als Host OS.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
09.05.2013, 21:32
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Ach Kinners! Wenn ihr spielen wollt, geht bitteschön auf die Autobahn!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: