Wie versende ich E-Mails über Outlock Express

#0
09.11.2005, 09:55
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hallo ich bin es schon wieder! Versuche über Outlock E-Mails zu Versenden aber bekomme das nicht hin. Der will immer irgendwelche Host von mir etc. Wie stelle ich das alles ein?? Danke schon mal
Seitenanfang Seitenende
09.11.2005, 13:44
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hast Du die entspr. Server deines Email-Anbieters/Provider eingetragen ?
POP & SMTP ?
Gib mal bitte etwas genauer durch, was Du alles bereits eingestellt hast.
Wenn es Fehlermeldungen von Outlook gibt, bitte komplett mit Nummer und Text posten.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.11.2005, 15:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 Erstmal danke für die Mühen.
1.Soll ich meinen Namen eingeben. Soweit schaffe ich das wohl noch

2.An sie gerichtete E-Mails werden an Ihre E-Mail Adresse geleitet.Da hebe ich dann meine E-Mail Adresse von AOL angegeben.

3.Name der E-Mail Server.
Jetzt geht es los mit dem was ich nicht weiß.Posteingangsserver ist entwerder POP3 oder IMAP.Was ist das?Dann noch ein SMTP Postausgangsserver.Keine Ahnung was ich da machen muß.

4. Kontoname und Kennwort.???

5. Wie möchten sie Ihre Internetverbindung herstellen? Habe DSL über Arcor.Dann denke ich doch mal über Modem oder?

6.Dann folgt die erkennung des Modems aber der sagt es sei keines angeschlossen. Was ein mist!Jetzt könnte ich aus einer Liste von Modems wählen aber keine Ahnung welches.Der kommt mir dann noch mit COM1 und COM2 anschlüssen aber das modem läuft doch über ne Netzwerkkarte? Stop habe jetzt Verbindung über Netzwerk angegeben.Bekomme noch fehlermeldung Verbindung zum server konnte nicht ausgeführt werden Konto "AOL",POP3-Server:www.aol.com"Fehlernummer 0X800ccc0e.
Seitenanfang Seitenende
09.11.2005, 16:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
Seitenanfang Seitenende
11.11.2005, 10:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#5 Danke an alle die versucht haben mir zu helfen. Besonders an Laserpointer. Habe es geschafft.DANKE
Seitenanfang Seitenende