Wie versende ich E-Mails von Outlook aus?

#0
07.02.2006, 18:10
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Ich habe absolut keine Ahnung warum ich bei Outlook keine E-Mails absenden kann. Wie sehen die Einstellungen aus?? Wer kann mir helfen??
Seitenanfang Seitenende
07.02.2006, 20:11
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Das kann viele Gründe haben.
Kommt auch auf den Provider an.

man benötigt die SMTP Adresse von deinem Provider. Und man muss sich dort authentifizieren
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
08.02.2006, 08:28
Member

Beiträge: 24
#3 durchforste mal bei deinem email anbieter die hilfe seiten und suche nach einträgen die irgendetwas mit kontoeinrichtung bei outlook, outlook express (...) zu tun haben. wenn du darüber nichts findest gibt es bei outlook konto-einstellungen, wobei auch die option besteht neue konten zu erstellen - wenn du das nicht allein findest, am besten mal in die hilfe von outlook gehen und suchen.

manchmal listen die provider auch nur die posteingangs und postausgangsserver auf, in diesem fall kannst du ja mal nach so was wie "pop3" "smtp" oder/und "imap" suchen - da müsstest du dann auch wertvolle informationen finden, die dich weiter bringen

gruß

cmiyc
__________
Was wollen wir denn morgen abend machen Brain?
Seitenanfang Seitenende
08.02.2006, 08:34
Member

Beiträge: 462
#4 Hi Rene75,

suche mal in der Hilfe deines/deiner eMail-Provider nach den Stichworten POP3, IMAP (bietet nicht jeder eMail-Provider) und SMTP.
Bei den allermeisten eMail-Providern findest du unter diesen Stichworten entsprechende Anleitungen (oft bebildert) zum Konfigurieren verschiedener eMail-Clients, und Outlook ist da für gewöhnlich dabei.

Noch ein kleiner Tipp; allgemeine, Provider-unabhängige Tipps zu diversen Outlook-Versionen findest du auch jede Menge hier:
http://www.docoutlook.de/

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: