Outlook Express 6.0 gesicherte Mails wieder nutzen ?

#0
09.11.2004, 17:13
Member

Beiträge: 48
#1 Hallo, ich habe ein Format C hinter mir und möchte nun die gesicherten Mails wieder öffnen aber Outlook kann das irgend wie nicht.

Welches Programm braucht man denn zum öffnen der gesicherten Mails?
__________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst
Seitenanfang Seitenende
09.11.2004, 17:24
Member

Beiträge: 315
#2 Wie heißt denn die Datei, die du öffen möchtest?

Gruß Marty

Sorry, die Endung mein ich natürlich
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2004 um 17:24 Uhr von Marty editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.11.2004, 19:20
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Also ganz einfach: (Da ja sich niemand um mein Thema kümmert, mache ich hier mal was)

Die Dateien die du gesicherst hast heißen bestimmt *.dbx .
OE muss geschlossen sein!
Du musst sie einfach wieder in
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8C5763B8-0E54-495B-BC33-46DCAA82838E}\Microsoft\Outlook Express
hineinkopieren und OE danach starten. Schon sollten alle deine Mails wieder da sein.
Konten muss man vorher sich aufschreiben oder Exportieren!
__________
legal, illegal, scheiss egal.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: