ICH +Nullmodemkabel Verbindung funktioniert nicht

#0
29.11.2002, 18:34
...neu hier

Beiträge: 5
#1 1. Die Situation ist solch:
Ich habe 2 Computer mit dem Windows XP Betriebsystem. Diese Computer sind vom Nullmodemkabel verbunden. Diese Verbindung gilt ausgezeichnet. (Ping statistics: Packets: (0% loss)
Den ersten Computer (arkad) hat das Internetanschluss durch die EthernetKarte und DSL Modem. Diese Verbindung gilt ausgezeichnet auch. Auf ihm ist Internet Connection Sharing (ICS) aufgenommen.

2. Das Problem im Folgenden: Den zweiten Computer (arkad-2) sieht Internet nicht. In den Charakteristiken des meines Internettarif aufgezeichnet:
Mehrplatznutzung in Netzwerken mit zentraler Einwahl. Doch hat mein Internet Anbieter keine Beschreibungen für Konfiguration of PC connections gewährt.
In Windows help ist gesagt: "You can also use an RS-232C null modem as a substitute for a network adapter if your computer is located physically near (less than 50 feet of cable) a remote access server", aber es gibt keine zusätzlichen Beschreibungen.

3. Die vollen Ergebnisse der Prüfungen mit dem Kommando ping, ipconfig, route print (8. Nov. 2002 20:48)
Nach der Prüfung habe ich eine Schlussfolgerung gemacht. Mein zweiter Computer sieht das Internet wegen des falschen Funktionierens des Anbietersservers nicht.
Kann sein, ich habe die falsche Schlussfolgerung gemacht? Doch sehen Sie http://www.r-su.de/ics/de/
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2002 um 18:36 Uhr von Arkad editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 20:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#2

Zitat

Arkad postete
3. Die vollen Ergebnisse der Prüfungen mit dem Kommando ping, ipconfig, route print (8. Nov. 2002 20:48)
Nach der Prüfung habe ich eine Schlussfolgerung gemacht. Mein zweiter Computer sieht das Internet wegen des falschen Funktionierens des Anbietersservers nicht.
Kann sein, ich habe die falsche Schlussfolgerung gemacht? Doch sehen Sie http://www.r-su.de/ics/de/


Ich bekomme die ganz unsinnigen Antworten.
Zum Beispiel, auf meine Frage:

----Original Message Follows----
From: a_gontscharov@hotmail.com
To: support@einsundeins.com
Subject: Re: Re: Re: Supportanfrage / ICS
Date: Thu, 28 Nov 2002

Sehr geehrter Herr Seiler!
Ich fragte nicht über die Charakteristiken Windows. MS gibt die deutliche Antwort:
With the Internet Connection Sharing (ICS) feature of Network Connections, you can connect your home or small office network to the Internet. For example, you might have a home network that connects to the Internet by using a dial-up connection. By enabling ICS on the computer that uses the dial-up connection, you are providing network address translation (NAT), addressing (DHCP Allocator), and name resolution (DNS Proxy) services for all of the computers on your network.

Doch fragte ich über die Charakteristiken Software, das 1*1 Internet AG verwendet wird.
Deshalb, wiederhole ich meine Frage:

Ob sich der ICS-Client verbinden kann, wenn Host die Verbindung von 1und1 (1&1 Internet.DSL Private) verwendet?
Ich bitte sehr einfach, aber genau entsprechend meiner Situation, Antwort.

Ausführlich Beschreibung meiner Situation Sie können sehen an meiner Web-seite: www.r-su.de/ics/de.

Mit freundlichen Grüßen
Arkadij Gontscharov
Kundenummer: 3632657
Login-ID: 1und1/1534-541@online.de


Ich habe die nächste Antwort bekommen:

----Original Message Follows----
From: "support" <support@einsundeins.com>
To: <a_gontscharov@hotmail.com>
Subject: Ihre Mailanfrage
Date: Fri, 29 Nov 2002 10:36:53 +0100

Sehr geehrter Herr Gontscharov,

ich würde Ihnen empfehlen, sich bezüglich Ihrer Netzwerkprobleme mit dem technischen Support von Microsoft unter der Nummer 01805/672255 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG
Technischer Support
Steffen Ihle


Wie Sie denken? Ob diese Antwort meiner Frage entsprach?

Mit freundlichen Grüßen

Arkadij Gontscharov
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2002 um 21:02 Uhr von Arkad editiert.
Seitenanfang Seitenende