Kerio 4.1.2: DSL funktioniert DFÜ-Verbindung nicht

#0
14.11.2004, 18:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Forum,

ich habe Kerio 4.1.2 unter w2k (SP4) und XP (SP2) laufen und bin eigentlich sehr zufrieden. Bis ich dann merkte, dass beim Herstellen einer DFÜ-Verbindung via Analog-Modem keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann. Das ging mit der Verison 4.0.x noch einwandfrei. Deinstalliere ich Kerio, das Modem und die DFÜ-Netzwerkverbindungen und installiere die letzten Beiden wieder, funktioniert auch die Verbindung wieder.
DSL-Verbindungen funktionieren einwandfrei. Welche Einstellungen habe ich übersehen, was muss ich tun?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
busch

by the way: ich habe noch eine XP-Partition ohne Kerio, da funktionieren meine DFÜ-Verbindungen mit dem Analogmodem klaglos.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: