Beim Virenscan (Arbeitsspeicher) hängt sich der Rechner auf

#0
05.10.2005, 22:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich hab NOD32 als antiviren Programm. Ich wollte heute eine gesaugte Datei scannen, dabei hing sich der Rechner auf, als der Arbeitsspeicher geprüft werden sollte. Nichts ging mehr, ich konnte nur noch ein Hardreset durchführen. Das ganze wiederholte sich nochmal.

ich hab dann das AntiVir Programm gesaugt und auch als ich dieses gestartet habe (NOD32 hab ich deaktiviert) blieb der REchner hängen als der "Master Bootsektor" dran war.

Was kann das sein? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Falls weitere Infors erforderlich sind, lasst es mich wissen.

Achja, wenn ich keinen Virenscan durchführe läuft der Rechner normal.

Hab zwischenzeitlich auch mal nen Onlinevirenscanner versucht, auch der bleibt hängen!!


Oller
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »