Supervisor - das leidige Thema bei Symantec

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07.09.2005, 18:07
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallöchen erst einmal, bin hier ganz neu aber verfolge schon seit längerem dieses Forum. Vorab erstmal ein Lob ist echt sehr hilfreich.
So nun zu meinem Problem.

Meine Kiste:

AMD Celeron 1400 MHZ
OS W2k
und leider NIS 2003.

Nach dem letzten Liveupdate startete NIS nicht mehr automatisch. Also Programm aufrufen - Einstellung ansehen, siehe Firewall ist aus, Auto-Protect auch und email - Fehler! Also Benutzerkonto anschauen, siehe da einzigstes Konto "nicht angemeldet". Also melde ich mich an und leider - geht nicht, da "Supervisor" ein Kennwort braucht.
Es wurde aber von mir nie ein Konto mit Supervisor eingerichtet. Die Einstellungen waren immer auf "Windows Konten" verwenden.
Ich also wie wild im Internet gesucht, da stoße ich auf Protecus.de.
Alle bisher geposteten Hilfestellungen durchgeführt, aber leider ohne Erfolg!

1) alle Dienste die NIS 2003 betreffen habe ich gestoppt und deaktiviert
2) Kiste neugestartet
3) NISUM.DAT gelöscht

Aber dann leider das gleiche Problem mit dem "Supervisor" Kennwort. Da ich aber NIS 2003 nicht deinstallieren will, weil es immer Probleme bei einer Deinstallation von Symantec Produkten gibt, bitte ich um weitere Anregungen.

Thanks and by

Euer EberRace :-))
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have a nice day ;-)
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