MSN Messenger 7.5: Probleme bei der Verbindung zum MSN Netzwerk

#0
18.08.2008, 16:04
...neu hier

Beiträge: 1
#31 Kann mir jemand weiterhelfen! Ich fliege hin und wieder aus meinen
msn messenger raus! Dann steht da so eine Nachricht "Ihr msn messenger
wurde an einem anderen PC verbunden" Heißt das etwa mein Passwort wurde geknackt??
Seitenanfang Seitenende
22.08.2008, 22:10
...neu hier

Beiträge: 1
#32 hallo habe ein Problem kann seid dienstag mein Msn nicht mehr auf bekommen ich soll da ein Proxyserver ein geben sorry das habe ich noch nie machen mussen also bin ich da sehr Irretiert kann mir jemand helfen.
ach so habe seid Dienstag eine Samson box von Freenet liegt es dran?


lg
Meri
Seitenanfang Seitenende
06.09.2008, 14:02
...neu hier

Beiträge: 2
#33 Hallo Leute,
hoffe dass mir einer von euch helfen kann, denn hab nämlich auch ein blödes Problem mit MSN. Und zwar hab ich mir vor kurzem ein Laptop geholt wo Vista drauf ist. Das Problem ist wenn ich mich beim MSN anmelden möchte kommt immer wieder eine Fehlermeldung (Fehlercode 81000303) Grrrrr. Hab alles was ich durch googeln gefunden hab ausprobier um das Problem zu lösen, hat leider nichts geholfen. Ich denke dass es an Vista liegt, da auch viele andere dieses Problem mit Vista haben.Jetzt habe ich überlegt ob es sinnvoll wäre den Vista zu entfernen und mir Windows XP stattdessen zu installieren?????Dann müsste auch der MSN funktionieren, oder was meint ihr??? Kenn mich mit PC´s leider nicht so gut aus. Bitte helft mir. Danke im Voraus.
Seitenanfang Seitenende
06.09.2008, 14:35
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#34 Du hast also bereits im IE Cookies gelöscht und Browsercache geleert und das MSN-Passwort zurückgesetzt ? Das sind die primären Ratschläge, die ich zu diesem Fehlercode finden kann. An Vista dürfte es nicht liegen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.09.2008, 19:02
...neu hier

Beiträge: 2
#35 Hi Joschi, danke erstmal für deine Antwort, aber da ich mich ja nicht so gut mit all dem auskenne, wäre es nett wenn du es mir Schritt für Schritt erklären könntest, denn ich weiß z. B. nicht was das IE, was du mir oben mit den Cookies geschrieben hast, bedeutet? Danke dir.







Hallo Leute, also ich hab das Problem mit dem MSN gelöst, und zwar hab ich die Hilfe in einem anderen Forum durch googeln gefunden. Ich hab folgendes gemacht:
Auf Gerätemanager gehen (Rechtsklick auf Computer: Eigenschaften) dann auf Netzwerkadapter: Nvidia Nforce Networking Controller: dann auf Eigenschaften dort auf Erweitert gehen, dann bei Eigenschaften dann auf Priotiry & Vlan und bei Wert auf Priotiry & disabled und dann Neutstart. Bei mir hat es funktioniert. Toi toi toi.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2008 um 20:33 Uhr von Minyyy editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.06.2012, 01:23
...neu hier

Beiträge: 2
#36 eine neue version ist vefügbar. instlieren sie die neuere version, um den vorgang fortzusetzen. möchten Sie dies jetzt tun? JA ODER NEIN
Seitenanfang Seitenende
21.06.2012, 01:29
...neu hier

Beiträge: 2
#37 Hallo leute wer kann mir weiter hlfen, ich kann mein MSN nicht auf machen es kommt immer wieder,

eine neue version ist vefügbar. instalieren sie die neuere version, um den vorgang fortzusetzen. möchten Sie dies jetzt tun? JA ODER NEIN?

ich drücke immer auf nein aber trozdem geht nicht auf.

was soll ich machen?
Seitenanfang Seitenende
28.06.2012, 11:27
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#38 Vielleicht die neue Version mal installieren?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: