MSN Messenger 7.5: Probleme bei der Verbindung zum MSN Netzwerk

#0
08.10.2005, 11:51
...neu hier

Beiträge: 1
#16 hi leute

hatte das problem auch....

hab mir eine neue hotmail adresse angelegt...

mit der ging der messi wieder einwandfrei und danach funktioniert auch die alte hotmail adresse wieder....

fragt mich nicht warum, wahrscheinlich weiß MS auch nicht warum....

lg
Seitenanfang Seitenende
13.10.2005, 09:58
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Ich habe das Problem ich habe MSN 2.5 Runter geladenen und als ich einloggte war alles ok und aufeinmal als ich jemand anderen will springt mein cursor alleine isn schreibfenster und schreibt immer irgendwie ob mein gesprächspartner schon den neinen block checker runter geladen hätte und was auch immer nonstop ohne das ich was mache..
Seitenanfang Seitenende
27.10.2005, 22:47
...neu hier

Beiträge: 1
#18 Hallo, bei mir war es das gleiche Problem mit Msn 7.5 ließ sich mein messinger nicht mehr öffnen,habe alles probiert,immer wieder neu geladen ,Firewall Antispy bearbeitet,nichts ging ,habe heute den ganzen Tag damit verbracht.
Aber da ich ja keine Ruhe gebe bis es klappt hab ich dann den Msn 6.2 gesucht und g e f u n d e n,also wer den neuen Mist loswerden will hier die Adresse:
www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ebe898d8-fe1c-4a5e993c-5fab3e62c925&Displaylang=de#affinit

dann DE/Setup.EXE aus der Liste laden

Aber zuerst den 7.5 löschen sonst gehts nicht


Hi, nochmal hab jetzt den download zum MSN 7.0 gefunden,ihn installiert,klappt alles wiefrüher!!!

www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyID=e1fcdfbd-bdb1-44e9b6ee-bf0rc49f393a&displayLang=de

auf der Site auf Internet klicken

Gruss Girvio
Dieser Beitrag wurde am 28.10.2005 um 13:58 Uhr von girvio editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.11.2005, 20:03
...neu hier

Beiträge: 1
#19 he leute!

warum um die ecke denken wenn´s auch einfach geht!!!!
mit der systemwiederherstellung einfach den zeitpunkt vor dem update auf die 7.5-version setzen und alles ist wie vorher ;-)))

lg aus dem schönen wien
helmut
Seitenanfang Seitenende
22.01.2006, 17:50
...neu hier

Beiträge: 1
#20 also bei mir hing auch die version 7.5 (freeze)
Schuld war die Firewall
Seitenanfang Seitenende
04.02.2006, 16:13
...neu hier

Beiträge: 1
#21 Hallo,allen:-)
könnt Ihr einem "grauen Panter(63)" bei seinem MSN-Messi-Problem helfen?
Nachdem ich auf die Version 7.5 geupdatet habe,sagt er statt zu starten:
>UNICOWS.DLL< nicht gefunden.
Ich weiß nicht mal was das ist-geschweige kann ich da was mit anfangen.
Über die Funktion "suchen" habe ich diese Datei aber 4x auf meinem PC gefunden.
Unter anderem im "system32<
Da ich vor kurzem erst in die Eifel umgezogen bin,habe ich hier auch keine Freunde,die ich fragen könnte.
Bitte helft mir-wenn möglich per Mail: fribaka@onlinehome.de
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Euren Bemühungen-Anderen zu helfen :o)
Friba
Dieser Beitrag wurde am 04.02.2006 um 17:18 Uhr von Friba editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.02.2006, 12:29
...neu hier

Beiträge: 2
#22 Hallo

Ich habe eine Problem seit gestern,ich habe den router Linksys WAG54G an meinen pc laufen seit gestern,,,,seit dem funtioniert msn Messenger 7.5 nicht mehr richtig,ich kann keine Audiounterhaltung nicht führen, es wird zwar verbunden aber den anderen kann ich nicht hören,obwohl es vorher einwandfrei lief.kann auch daten nur sehr langsam versenden,wenn ich auf datein schicken gehe,dann hängt er kurz für ca 30sec mann kann dann nichts machen, ich kann dan die datei zu dem anderen senden aber nur sehr langsam,,,,ich habe auch in meinem routermenü die ports 6891-6900 freigegeben...was könnte mann noch tun so das der messenger richtig geht


könnt mich auch gerne aden
biakua@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
14.07.2006, 11:27
...neu hier

Beiträge: 1
#23 Salut,

falls das Problem noch aktuell sein sollte. Mit hat folgendes geholfen
( Hinweis: Ich hatte auch das Phänomen, dass die Eingabe des Benutzers und des Passworts sehr langsam war):

Start ausführen und diese dll`s einzeln registrieren:

regsvr32 Dssenh.dll /s
regsvr32 Gpkcsp.dll /s
regsvr32 Slbcsp.dll /s
regsvr32 Sccbase.dll /s
regsvr32 Softpub.dll /s
regsvr32 Wintrust.dll /s
regsvr32 Initpki.dll /s
regsvr32 Rsaenh.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s
regsvr32 Cryptdlg.dll /s
regsvr32 Msxml3.dll /s

Dann tuts...hoffentlich.

Beste Grüße
Hillrocker
Seitenanfang Seitenende
28.07.2006, 20:09
Member

Beiträge: 60
#24 Allooo!
Also alles zu lesen,darauf habe ich gar keine Lust:D.
Aber ich habe das auch mal gehabt,ich weiß zwar nicht womit genau es zu tun hat oder haben könnte,aber bei mir war es einfach nach ein paar Wochen weg;D!
__________
MfG.:
Floyd
Seitenanfang Seitenende
04.08.2006, 23:27
...neu hier

Beiträge: 1
#25 Hallo!
Habe jetzt alle Tips hier versucht und auch die älteren Versionen installiert aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich sonst noch tun!?
Es kommt immer die Meldung Nr. "80072ee6"
Habe schon alle Firewall deaktiviert... Aber trotzdem nix...
Seitenanfang Seitenende
03.10.2006, 00:24
...neu hier

Beiträge: 1
#26 hab ne frage,,,ich kann mich nicht anmelden,,,dort steht,,sie können msn messenger derzeit nicht verwenden da ihre kontaktliste nicht verfügbar ist,,,versuchen sie es erneut später..,,,seit 4 stunden geht es nicht,,,,bitte hilft mir
Seitenanfang Seitenende
12.02.2008, 13:52
...neu hier

Beiträge: 1
#27 hallo

also habe auch probleme mit dem messenger, allerdings erst seit ich die neuste version habe. habe alles mögliche schon versucht um da wieder online zu sein. klappt nicht. bekomme immer eine fehlermeldung und eine lange zahl.

weiss nicht was ich machen soll. dann hab ich ab und zu auch die meldung sie sind mit dem internet nicht verbunden, dabei funktioniert mein internet.

wo kann ich mir messenger 7.0 runterladen?

bitte helfen.

danke
Seitenanfang Seitenende
27.03.2008, 19:36
...neu hier

Beiträge: 1
#28 Schon guten abend kann mir vielleicht irgendwer helfen.
Habe messenger auf comp. gedownload kann es aber nicht installieren, es sag ich soll später wieder versuchen. Das mach ich auch kommt immer die gleiche meldung. Ich habe Vista als betriebssystem liegt es velleicht daran. gruß
Seitenanfang Seitenende
27.03.2008, 22:07
...neu hier

Beiträge: 8
#29 hallo.
bin mir zwar nicht sicher, denke aber dass vista ziemlich sicher nicht das problem ist.
hatte das gleiche problem als ich versuchte den messenger 8.5 zu installieren.
hab dann 8.1 und messenger plus installiert und erst dann update und siehe da..funktioniert.gruß
Seitenanfang Seitenende
31.05.2008, 15:35
...neu hier

Beiträge: 1
#30 Hallo, dieses Problem habe ich immer wenn ich den PC neu formatiere.
Leider weiss ich nicht wie ich es wegbringe.

Ich habe den MSN Messenger 9.0 und MSN Plus.
Ich melde mich an, wenn ich dann jemanden schreibe fliege ich raus: "DIe Verbindung mit Windows Live Messenger wurde unterbrochen. Die Verbindung wir ind XXX wiederhergestellt."
Dann bin ich wieder im msn und kann dann jemanden schreiben... Wenn ich der nächsten Person schreibe fliege ich raus und die Meldung kommt wieder...
Immer so weiter.

Was kann ich dagegen machen? MSN deinstalliert dann wieder neuinstalliert, alles schon gemacht. Fliege aber immer noch raus, wieso?

Danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: