Adresse oder Telefonnummer herausfinden

#0
27.07.2005, 18:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Habe mir über das Internet etwas bestellt. Nur langsam glaube ich der Typ möchte mich besch...

Ich würde gerne an seine Adresse oder Telefonnummer herankommen um ihn zur Rede stellen zu können.

Habe seine Bankverbindung+Namen, seine email-adresse und ich weiss seine Stadt. Das Problem ist, er hat einen sehr weit verbreiteten Namen, so dass ca. 500 Menschen in dieser Stadt den Nachnamen haben. Habe bereits etwa 10 angerufen, doch fehlanzeige.

Ist es irgendwie Möglich an weitere Daten zu kommen?

Benutze gerade Neotrace, doch das zeigt mir auch nur die Stadt an, weiter nichts.

Habe ihn in einem Forum entdeckt, doch da sind auch keine weiteren Angaben.
Er hat auch einen Account bei ebay, doch wie bekomme ich mit der email-adresse den Mitgliedsnamen heraus? Dort steht immer, dass ich das nur darf, wenn ich mit ihm gehandelt habe.
Dieser Beitrag wurde am 27.07.2005 um 19:05 Uhr von reraf editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.07.2005, 19:39
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Anzeige erstatten, sonst viele mir auch nichts ein.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
27.07.2005, 20:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich versuche gerade den ebay-Mitgliedsnamen herauszufinden, aber das ist wohl nicht so leicht. Habe halt seinen Namen, email-Adresse + Anzahl seiner Bewertungen. Aber leider noch nichts brauchbares gefunden.

Anzeige wäre das äußerste.

Das Problem ist ja: Er schreibt, aber schiebt es auf die Post...Man kann sich mit ihm aber auch nicht wirklich unterhalten, schreibt immer nur 2 Sätze und antwortet nie direkt auf meine Fragen!

Irgendwie muss man doch an mehr Daten kommen :-(
Seitenanfang Seitenende
03.08.2005, 23:05
Member

Beiträge: 16
#4 Hi reraf,

schicke mir mal ne pm mit den Daten, dann versuche ich mal, was raus zu bekommen.

MfG

Hans
__________
Staatl. anerkannter Kommunikationsinformatiker & zert. Netzwerkmanager
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: