Ich hätte da mal eine Frage: Telefonnummer / Adresse herausbekommen...

#0
25.12.2006, 22:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Erst mal Frohe Weihanchten euch allen!!!

Hab da mal eine Frage:
Und Zwar Versuche ich schon lange die Telefon Nummer oder die Adresse von meinem Dad raus zu bekommen...Leider bis her Ohne Erfolg!!!

Weiss jemand jemad vielleicht ein rat?
Wie ich an Die Telefonnummer ran kommen kann???
Wenn mir Jermand helfan kann,wäre ich sehr Dank bar darüber...

LG Von Sabrina
Seitenanfang Seitenende
25.12.2006, 22:41
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Hoppla,

mit so wenig Anhaltspunkten und Hintergrundwissen kann man Dir glaube ich nicht helfen...

Wir wissen ja nichtmal ob Ausland? Inland? etc...

ich kann nur pauschal sagen, sei kreativ beim recherchieren, freundlich bei den Beamten des Einwohnermeldeamtes, recherchiere bei diversen Suchmaschinen, frage Bekannte/Unternehmen von ihm ...

Viel Glück, ich denke gerne konkret mit, wenn Du uns Details gibst wo man ansetzen könnte!

Greetz Lp

... siehe auch:
http://board.protecus.de/t1388.htm
Dieser Beitrag wurde am 25.12.2006 um 22:49 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: