Hallo Leute Ich habe ein Problem Ich bin mit einem rechner über lan am router, prima ja ok. Der andere rechner steht ca 50 meter vom anderen , auch gut. Lan verbindung super wenn ich den beiden also der am netzt ist 192.168.1 zuweise und den anderen nur wlan rechner automatische eine ip zuweise ging es wunderbar. jetzt ist mein wlan Stick im A... habe einen neuen wenn ich den automatischzuweise geht nix es kommt keine antwort, stelle ich aber beim 2. rechner eine feste ip ein 192.168.0.5 ist die verbindung da aber das internet geht halt nicht auf den (192.168.0.5) nur wlan rechner)) was und wie muss ich einstellen.???????????? Danke für rege antworten Guido123
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich bin mit einem rechner über lan am router, prima ja ok.
Der andere rechner steht ca 50 meter vom anderen , auch gut.
Lan verbindung super wenn ich den beiden also der am netzt ist 192.168.1 zuweise
und den anderen nur wlan rechner automatische eine ip zuweise ging es wunderbar.
jetzt ist mein wlan Stick im A... habe einen neuen
wenn ich den automatischzuweise geht nix es kommt keine antwort, stelle ich aber beim 2. rechner eine feste ip ein 192.168.0.5 ist die verbindung da aber das internet geht halt nicht auf den (192.168.0.5) nur wlan rechner)) was und wie muss ich einstellen.????????????
Danke für rege antworten
Guido123