mit router verbinden

#0
20.07.2005, 15:33
...neu hier

Beiträge: 3
#1 so damit erstmal keine missverständnisse auftreten. Cih bin mit meinen nachbarn sehr gut befreundet und der hat vor kurzen einen wlan router aufgestellt. Ich war der meinung mann koennte doch mit irgendeiner moeglichkeit sich zugang zu dem router verschaffen also wurde daraus eine wette. nun ist hier noch mal meine frga wie kann ich eine verbindung zu dem router herstellen denn bei mir in der taskleiste steht immer das ich mich mit dem router verbind kann aber wenn ich es versuche kommt nach 3sec. wieder dieses symbol
Seitenanfang Seitenende
21.07.2005, 06:34
Member

Beiträge: 228
#2 moin pau;
um deine missverständnisse noch zu erweitern, auch wenn es ein nachbar ist mit dem du dich noch besser verstehst oder wenn du im eigenen haus einen wlan zugang hast, solange dieser zugang privat ist oder keinen öffentlichen zugang genehmigt dann ist es einbruch in eine pc anlage. bei uns heisst es auch hacking und du solltest sehr umsichtig mit solchen sachen umgehen denn sowas ist strafbar. normalerweise heisst es "geht nicht, gibts nicht" glaube ich kaum, dass jemand dir weiterhelfen wird. auch wenn vieleicht der eine oder andere im ansatz weiss um was es geht. weil sowas kann sehr schnell falsch verstanden werden.
viele user hier am board helfen anderen weil diese probs haben wenn bei ihnen eingebrochen wird am pc (bösartig gehackt wurde), und jetzt sollen diese auch noch helfen wies gemacht wird. klingt im meinen augen sehr makaber.
ich werde dir hier nicht helfen, nur wollte ich dir einen gedankenanstoss geben auf deinen post. hab bitte verständnis für sowas. schau dich rum auf dem board, es wird keinen thread geben bei dem für sowas verständnis aufgebracht wird.

frohes surfen und chatten

mfg fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende