NIS 2005 - Start des downloads nicht möglich!

#0
10.06.2005, 17:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Kann den download von NIS 2005 nicht starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass sie über eine aktive Internetverbindung verfügen.
Ziehmlich zur gleichen Zeit hab ich den download zum musicstore von apple gemacht und auch hier habe ich keinen Zugriff. Es erscheint die Meldung: itunes konnte keine Verbindung zum musicstre herstellen. Die Netzwerkverbindung wurde abgelehnt.
Hab den Laptop schon bei nem Freund an die Leitung gehangen, um Probleme mit dem Modem oder dem Provider auszuschliessen. Auch dort keine Funktion. Der Freund aber hat über seinen PC Zugang und bekommt keine Fehlermeldung.
Auch sonst habe ich absolut keine Probleme ins Internet zu kommen. Nur hier bei diesen beiden Punkten.
Auch wenn die XP firewall deaktiviert ist tut sich nix.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben :cry:
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 20:29
...neu hier

Beiträge: 1
#2 ich habe das selbe problem. Gab es eine lösung?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: