GData Antivirenkit 2005 - Wächter läuft nicht bzw. lässt sich nicht inst.

#0
16.07.2005, 01:50
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hiho!

Ich habe mir vor einiger Zeit die Trial-Version vom AVK 2005 runtergeladen und installiert.
Nun habe ich mir AVK 2005 professional gekauft.

Ich habe also vorher die Trial-Version deinstalliert und dann die Vollversion installiert.

Beim installieren sagt mir das Programm, das ich doch bitte die vorherige Version deinstallieren soll.
Hab ich aber schon.
Hab auch alles was von Gdata war mit dem RegCleaner entfernt.

Die Meldung kommt noch immer beim starten.

AUßerdem; und das ist das wichtigste; kann AVK den Wächter nicht mitinstallieren.

Bei der Installation kommt ein Fenster (AVK Wächter) in dem steht: couldn´t create service.
Wenn ich mi OK bestätige, wird das Programm zu Ende instaliert. Nur halt ohne Wächter.

Was kann ich tun?
Im Hintergrund läuft kaum etwas und das was läuft hatte ich auch schonmal beendet.

System: Win XP mit SP 2

Hat Jemand Tipps für mich?

Hab keine Lust die teure Hotline anzurufen und auf meine EMail hin bekomme ich am Wochenende wohl keine Antwort.

Gruß
Helgomat


Edit: Hat sich erledigt.
Nach intensivem Suchen in der Registry, dem Einsatz von XPClean und anderen Tools hat es endlich geklappt.
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2005 um 16:59 Uhr von Helgomat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: