Norton Internet Security 2005 lässt sich nicht konfigurieren.

#0
19.11.2004, 00:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

Ich habe eben Norton Internet Security 2005 installiert, vorher war Norton Antivirus/Firewall 2004 installiert. Die Installation bzw. Desinstallation der alten Programme ging ohne Probleme. Dafür häng ich jetzt beim Willkommen Bildschirm.



Wenn ich auf Weiter klicke passiert nichts, auch nicht nach einem Neustart.
Kennt zufällig jemmand dieses Problem ?

Danke

Bye Nils
Dieser Beitrag wurde am 19.11.2004 um 00:54 Uhr von Recoilmaster editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.11.2004, 06:08
Member

Beiträge: 48
#2 An der Konfiguration des Rechners (dafür fehlen hier Infos) dürfte es nicht liegen, da NAV 2004 funktionierte.

Läßt sich NIS 2005 deaktivieren, geht dann alles ?



Bitte beachte meinen Tipp zur (De) Installation (einer der nächsten Threads) an oder ziehe ihn wenigstens in Betracht.

Ob Zonealarm, Sygate, Mcafee: Es ist immer dasselbe:

Bei Deinstallation solch tiefgreifender Systemsoftware gibt es nach Neuinstallation fast immer Troubles infolge störender "Reste".

Glaube mir aber eines: NIS 2005 ist besser als alle Vorgängerversionen zusammen.

Langwierig ist die Durchführung der "sauberen" (DE)Installation allemal, das ist das Bedauerliche an der Sache !
Dieser Beitrag wurde am 19.11.2004 um 07:35 Uhr von chris11 editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.11.2004, 08:54
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#3 Hallo Recoilmaster

Ich vermute mal, das trotz sauberer Deinstallation es einen Fehler gab.
Am besten NIS2005 und alle anderen Überflüssigen PRogramme deinstallieren, alle restlichen INstallations Dateien löschen und einen RegCleaner drüberjagen. Wenn das System dann "aufgeräumt" ist, dürfte es klappen

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
19.11.2004, 18:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Hi,

habs nun hinbekommen. Wie es schien benötigte es Java, welches nicht isntalliert war um durch dieses "Web" Konfig zu navigieren. Java draufgemacht, neugestartet und es ging ^^

Trotzdem Danke

Bye Nils
Seitenanfang Seitenende
25.02.2005, 20:30
Member

Beiträge: 14
#5 Hallo!

Ich hab genau das gleiche Problem u sitze jetzt schon 2,5 Stunden mit deinstallieren und neu installieren ... Windows Install Clean up etc. alles durch!

Und jetzt häng ich bei WEITER, genau wie oben beschrieben ... wie meint Nils das mit JAva?
Java müsste ich installiert haben, java applets alles läuft .. kann mir wer helfen, wie ich weiter komm jetzt ...!?!?!

:-(
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: