Norton Internet Security 2005 - Installation startet nicht

#0
26.10.2004, 16:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe bereits versucht wie weiter unten im Forum beschrieben, mein System wieder herzustellen zu einem früheren Zeitpunkt und ich habe auch die beschriebenen Windowsprogramme neu installiert aber es funktioniert trozdem nicht. Die Installation startet nicht. Mir fällt übrigens auf dass die Installation wenn ich Doppelklick mache ganz kurz als Prozess in der Taskleiste auftaucht aber dann ganz schnell wieder verschwindet. Auf anderen Windows XP Rechnern funktioniert die Installation!

HILFE !!!
Seitenanfang Seitenende
03.11.2004, 14:42
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hallo,

habe das gleiche Problem!

Bei mir ist es so! Ich habe zuerst Systemworks 2005 installiert! Funktionierte Problemlos!
Dannach das extra gekaufte Firewall 2005! Sobald ich die CD einlege kommt der Autostart! Klickt man dann auf installieren verschwindet das Fenster und es passiert gar nichts mehr!?!?!?

Was mir noch aufgefallen ist! Wenn ich bei Systemworks 2005 das GoBack installieren will, kommt die Fehlermeldung, das nicht genügend zusammenhängender Festplattenplatz vorhanden ist (obwohl ich eine 200 GB Platte mit Partition C (100GB) und Platte D: mit auch 100 GB habe)

Für Antworten währe ich sehr dankbar!

MfG

AKW2004
Seitenanfang Seitenende
05.11.2004, 14:48
...neu hier

Beiträge: 8
#3 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c717d943-7e4b-4622-86eb-95a22b832caa&DisplayLang=de

dazu muss man Windows Script 5.6 neu installieren, da liegt der Fehler, wenn sich NIS nicht installieren lässt.
Seitenanfang Seitenende
06.11.2004, 10:39
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Hallo,

hat leider nichts gebracht! Komm genau so weit mit der installation wie vorher ;-(

Gruß
Seitenanfang Seitenende
04.10.2005, 22:44
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hi !
Ich hab auch das Problem ...??!!
DAs Script hat mir auch nichts genütz :-(

Hat jemand das Problem schon gelöst ?
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 23:48
...neu hier

Beiträge: 2
#6 Hallo Leute, hab das selbe Problem nur bei NIS 2006.
Mein System wurde neu aufgesetzt und Kaspersky komplett installiert und wieder deinst. ( Probleme ) nun bleib der Norton Assistent bei weiter und reagiert nicht auf den Klick.

Währe super wenn Ihr mir schreibt wie Ihr das Problem gelöst habt.
Danke

bergbauer
Seitenanfang Seitenende
23.02.2007, 17:53
...neu hier

Beiträge: 2
#7 Für alle die die Antwort auch nicht gewust haben und noch suchen :-)

Bitte laden Sie sich unter der Microsoft Webseite (www.microsoft.com) den Windows Installer 3.1 sowie das Microsoft Script 5.6 herunter

Das hat bei mir dann schon gelangt und jetzt gehts.

Bergbauer
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: