Internet (Download) Problem. Viel Downloads und e-mail anhänge gehen nicht m

#0
24.04.2006, 23:17
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

ich nutze :

1 Router: Fritzbox 7170
2 2PC einen Wlan
3 provider: aol dsl 2000
4 Firewall: erster pc hat windowsfirewall der andere norten security



Mein Problem ist , dass ich seit einiger Zeit (davor ging alles) manche Sachen nicht mehr downloaden
kann (z.b irgendein Spiel aber nicht über filesharingprogramme , dass geht nähmlich).Es betrifft aber nicht alle Downloads sondern nur manche , aber ich kann auch manche e-mail anhänge nicht runterladen bleiben bei 80 % stehen :Und wenn ich internet radio hören möchte zum Beispiel auf www.pandora.com wird das lied immer unterbrochen und es muss kurz laden ,dann spielt es wieder kurz und lädt wieder usw. .Ich kann auch nicht mehr Counter-Strike Updates runterladen.
Also an meinem Pc kann es nicht liegen , weil ich hab ihn zu einem Freund gebracht , da funktioniert alles einwandfrei. Ich hab es auch schon probiert indem ich die firewall ausmache oder sogar deinstalliere, hat aber nichts gebracht. Habe es auch schon ohne router probiert , doch da will es auch nicht funktionieren.Ich weiß einfach nicht weiter , es wäre sehr nett ,wenn ihr mir helfen könntet .

Vielleicht was mit dem netztwerk zu tun oder windows update oder so ??
Seitenanfang Seitenende
03.05.2006, 18:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#2 Kann es vielleicht am Provider oder an dem Internet , also dsl Anschluss liegen ?
Seitenanfang Seitenende
08.05.2006, 13:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Habe den Provider gewechselt (lag an **** aol), nun funktioniert alles wieder
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: