Viel zu hoher Download

#0
21.12.2005, 16:59
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo
Ich habe seit ei paar jahren einen 5gb volumen tar. bei 1&....
bei meiner lezten rechnung trift mich fast der schlag fast 70 euro nachzahlung bei über 10gb download obwohl ich genau weis das ich max 3-4 gb verbrauche auf nachfrage bei 1&..... bekam ich nur blöde sprüche zu hören sprich der downl.. kann nur von mir kommen obwohl ich meine surfgewohnheiten nicht geändert habe sogar nachts wenn der pc aus war hatte ich dowl... weis jemand rat
(ps seit einiger zeit habe ich einen router für 2 pc )
Im voraus danke
Seitenanfang Seitenende
21.12.2005, 18:42
Member

Beiträge: 686
#2 Grüß dich Dani59.

Erste Vermutung auf die Schnelle: Hast du ein WLAN? Verschlüsselt?

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
21.12.2005, 22:11
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Du hast das Thema bereits am 14.01.2005 ohne Rückmeldung angesprochen.
s.: http://board.protecus.de/t14685.htm
Was hat sich ergeben ?
Ist dein Rechner virenfrei ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
21.12.2005, 23:11
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 Hallo Dani,

verwendest Du eine Filesharing Programm wie Emule?
die Upload Rate ist nicht zu unterschätzen!!!

WLAN Sicherheitslücke ist ebenfalls eine Möglichkeit!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
22.12.2005, 10:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Hallo
Im Januar hatte ich das gleiche probl ich glaube es liegt am router damals habe ich in den einst.. vom router zugriff nur für meinen pc ein häkchen gemacht dann war ruhe diese einst dürfte sich ja vo alleine nicht mehr ändern oder???? zumal ich keinen zugriff mehr auf den router habe (geändertes passwort vergessen) ich müsst ihn reset... das wollte ich vermeiden hab damals ne woche gebraucht bis ich das teil zum laufen gebr.. habe
ist es möglich das jemand über ein tausch prog (kazaa limeware usw)von meinem pc downloadet selbst wenn diese progs noch aktiv sind? mein antivir u. zonealarm halte ich immer auf dem neusten stand gibts ein gutes prog womit ich den pc noch mal scannen könnte?
Gruss u.danke für die antworten

Ps habe einen normalen router über kabel von level one
Seitenanfang Seitenende
22.12.2005, 14:47
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#6 Ja, wenn Kazaa, limewire oder sowas an ist und du hast Daten freigegeben, ist es sogar wahrscheinlich, dass jemand sich Dateien von dir runterläd !
MFG
DAFRa
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: