Zu hoher Download

#0
14.01.2005, 16:14
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo
Ich habe seit dez 2004 einen router von level one und einen volumen vertrag bei 1&1 der hat immer ausgereicht (5-giga..) mein download betrug im monat max 1-2 G. seit ich den router instal. habe habe ich plötzlich 9-10 G.. und musste kräftig nachzahlen obwohl der download 100% nicht von mir ausgeführt wurde wie kann das sein ???????????
weis jemand rat
Seitenanfang Seitenende
14.01.2005, 16:19
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#2 Das gehört wahrscheinlich ins Virenforum, dennoch würde ich dir in jedem Fall empfehlen:

besorge dir Adaware, Spybot S&D, eScan (aktualisieren nicht vergessen). Führe mit allen 3 Programmen im abgesicherten Modus einen Scan durch.
Erstelle außerdem ein HijackThis-Log: siehe hier
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
17.01.2005, 13:47
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#3 Im router einstellen, daß er bei inaktivität die verbindung kappt.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: