BIOS Passwort knacken

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
21.08.2005, 18:14
...neu hier

#31 Hi,
was für Daten gehen denn da noch verloren, wenn ich die Batterie rausnehme?

z.B beim Asus A7V600?

MfG

springerle
Seitenanfang Seitenende
27.07.2006, 14:59
...neu hier

#32 hi
ich habe ein problem mit meinem BIOS: ich komme nicht ein!!!
und dass passwort keine ahnung wo ich dass herkriege
wäre super nett von euch, wenn ihr mir dabei helfen könntet, entweder das passwort zu knacken oder irgentwie anders ins BIOS zu kommen
ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe
wenn ihr mir helfen könnt bitte per privat message da ich dieses forum sonnst nicht wieder finde ;)
24.08.2006, 13:07
CoreComander
zu Gast
#33 Hi habt ihr immer noch dass BIOS passwort Problem?
-Ich habe die Lösung für diejenigen die noch ins Windows kommen!
>>>>Wenn ihr dass Programm wollt kann ich es euch gerne senden.
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 um 14:11 Uhr von CoreComander editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.08.2006, 14:53
Member

#34 Wegen dem Award PG 6.0 Bios, ich glaub zwar nicht dass es da ein geheimes Password gibt so alla
Backdoor... Trotzdem hier eine Liste alle mir bekannten Award Masterpasswörter:
(vielleicht hilfts ja jemand anderem)

j64
lkw peter
lkwpeter
PASSWORD
SER
setup
SKY_FOX
SWITCHES_SW
Sxyz
SZYX
t0ch20x
t0ch88
TTPTHA
TzqF
wodj
zbaaaca
Award
AWARD_SW
lkwpeter
LKWPETER
j262
j256
?award
1322222
SY_MB
256256
admin
alfarome
aLLy
aPAf
award
awkward
BIOS
biosstar
biostar
admin
CONCAT
condo
CONDO
admin
g6PJ
h6BB
HELGA-S
HEWITT RAND
HLT
j09F
j322

grüße,
frosch03
Seitenanfang Seitenende
30.08.2006, 16:46
...neu hier

#35 hi
mein BIOS-passwort-problem hat sich gelöst:
ich habe einfach die Knopfzellenbatteri rausgenommen die für uhrzeit und für das
BIOS-PASSWORT verantwortlich ist.
und so gehts:
nehmt die Knopfzellenbatteri raus und wartet 5 min. dann hat der f Computer dass Pass "vergessen"

ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag weiterhelfen ;)

liebe grüße
H4V0C
13.04.2007, 20:49
...neu hier

#36 Hey Kathy wir haben etwas gemeinsam mein ******* vater hatt mir auch son pw raufgeknallt und will es knacken diese site hilft mir hoffendlich sowas is echt nervig wenn mann mmorpgs zockt und so zeug....
Seitenanfang Seitenende
09.06.2007, 13:17
...neu hier

#37 hi ich habs selbe problem ich will das pw nicht löschen sondern nur überbrücken oder rausfinden
Seitenanfang Seitenende
09.06.2007, 13:52
Moderator

#38 @jul-code
Ich interpretiere dein Anliegen so, dass Du Dir unberechtigter Weise Zugang zu einem System schaffen willst. Anfragen dieser Art werden hier nicht unterstützt.
09.06.2007, 14:27
...neu hier

Zitat

joschi postete
@jul-code
Ich interpretiere dein Anliegen so, dass Du Dir unberechtigter Weise Zugang zu einem System schaffen willst. Anfragen dieser Art werden hier nicht unterstützt.
nein meine eltern haben des pw eingegeben und wenn die net da sin kann ich nicht zoggen und ihnen is das egal deshalb mag ich es überbrücken
ps: es is ja mein pc
Seitenanfang Seitenende
15.06.2007, 16:47
...neu hier

#40 Also ich könnte jetzt sagen, vielleicht ist ja die Erziehungsmaßnahme der Eltern berechtigt und ohne Passwort läuft der Computer ständig?

Aber wenn es DEIN Rechner ist, hast DU natürlich das Recht dies infrage zu stellen und zu umgehen - schließlich ist der Rechner ja Dein Eigentum. Ich gehe natürlich davon aus, dass DU z.B. den Strom, den dieser verbraucht, die Miete für den Raum in dem er steht usw. auch bezahlst.

Obwohl - hmm, nicht alle können mit Ironie oder Sarkasmus was anfangen...

Versuche lieber mit deinen Eltern einen vernünftigen Deal hinzubekommen - manchmal denken sie sich was dabei - nur wird Dir das möglicherweise erst in einigen Jahren klar.

Aber zum Thema - hier stand bisher schon alles was man wissen muss um das BIOS-Password wegzubekommen. Es herauszubekommen damit niemand etwas von der Aktion merkt ist allerdings etwas ganz anderes...
Seitenanfang Seitenende
21.08.2007, 18:36
...neu hier

#41 Hallo
Ich habe eigentlich die gleiche problem wie kathy mein Vater hat bei meinem pc auch ein passwort gegeben und ich kann da nicht mehr rein obwohl ich sämtliche passwörter probiert habe ich kann nur rein wenn er mir es aufmacht.Einmal ist was komisches passiert mein vater war noch arbeiten und mein Onkel ist zu uns gekommen und der wollte was an mein pc rann halt weil mein vater ein pv gegeben hatte konnte er nicht rein dachte ich und dann sagte er mir geh ma kurz raus ich komm gleich wieder rein habe ich ok gesagt nach 1 min war er ins pc eingelogt als ich ihm fragte wie er gemacht hatte hat er mir nicht gesagt aber er meinte das neue passwort ist 2000 er meinte nur das er das alte nicht wüsste aber das neue.
Ich wollte nur fragen wie er das gemacht hat.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2007, 18:30
...neu hier

#42 Hallo ich habe das selbe problem wie Kathy, un mir is auch mal was komisches Passiert: also, ich sollte nachm pc zocken ausmachen, ich habe den PC runtergefahren, nur weil ich müde war hab ich nachdem ich aus meinem ACC draußen war aufn Ausschaltknopf gedrückt...
Am nächsten Tag mach ich den PC an un schwupps stand *Enter Passwort* nimmer da un ich konnte sofort mein eigenes Accountpasswort eingeben, ne Idee was da *Schief* gelaufen is?
Seitenanfang Seitenende
18.09.2007, 22:33
...neu hier

#43 Der Trick mit kurzschliessen geht bei mir immernoch ... Old School mit Batterie :-)
Seitenanfang Seitenende
30.09.2007, 13:49
...neu hier

#44 Also, ich hatte ein Passwort auf dem BIOS und habs mit KillCMOS versucht, jetzt bootet mein System gar nicht mehr, beim Startversuch piept der nur so ca. 27 mal (kann mich aber auch verzählt haben), dann macht der ne kurze pause und piept wieder 27 mal...

Was kann ich jetzt noch machen? Ist das BIOS futsch und ich muss mir ein neues Board zulegen oder ist da noch was zu retten?

Need help!
Alu

PS: Das Board is ein Foxconn 6497MC.
PS2: Ich schreib von dem PC meines kleinen Bruders aus...

EDIT: Funzt alles wieder, nachdem ich die Batterie rausgenommen und die Kontakte mit Alufolie kurzgeschlossen hab...
Dieser Beitrag wurde am 30.09.2007 um 18:50 Uhr von Alucard15 editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.10.2007, 22:29
...neu hier

#45 Hallo hab seit gester auch ein problem mit meinem Laptop wen ich in starte kommt nur "Enter CURRENT Password"! ^Hat mir jemand eine liste mit den bios passwörter für einen "Fujitu Siemens Amilo M3438G" oder kann mir anders helfen?

PS: wäre sehr dankbar da ich so schnell wie möglich wider auf meine daten zugreifen muss!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: