ICQ Passwort knacken

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.03.2003, 22:56
Member

Beiträge: 73
#1 hi liebe Group ;)

hab ein tool gefunden, womit man das ICQ Passwort jedes ICQs auslesen kann... man benötigt nur die *.DAT Datei aus dem ICQ Verzeichnis...

das programm ladet diese Datei und entschlüsselt das Passwort blitzschnell...
es ist kein Brute Force Cracker.... (also Passwort gibts 100%)
und das Passwort stimmt auch...

interessanterweise steht in der *.DAT auch die komplette History des User...

SUCHE: ein Programm das die ICQ History ausliest...

PS: Weiß irgendjemand ob man gelöschte ICQ Nachrichten wiederherstellen kann? kann man die noch mit WINHEX auf der Platte auslesen ;) ?????

GTX 2 ALL
__________
Erreichbar im IRC im Computer Security Channel: irc.euirc.net / 6666 / #compusec
Seitenanfang Seitenende
19.05.2003, 12:42
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi brauche was über icq

oder e-mais wo man die adresse heraus bekommt
schtantort wo das e-mail weggeschickt wurde

brauche solches programm

bitte danke joesy
Seitenanfang Seitenende
19.05.2003, 17:14
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Zu aller erst empfehle ich www.duden.de

MfG

Radeon
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 10:16
...neu hier

Beiträge: 5
#4 Hallo Leute,
ich wende mich jetzt mal hier an euch, weil ich hilfe brauche.

mirakulix du meintest dass du ein tool hast mit dem man das icq passwort knacken kann, welches ist das, und muss man dazu an den pc des anderen oder von überall aus?

Ich bekomme seit längerer zeit anonyme nachrichten von einer person über icq.
Ich weiß ich könnte es ignorieren aber ich möchte eher herausfinden wer das ist, und das geht nur wenn ich das passwort herausfinde.
Ich selber benutze icq2go und trillian.
Was die andere person benutzt weiß ich nicht.

WEiß irgendjemand was ich tun kann um herauszufinden wer das ist? die IP wird natürlich nicht angezeigt, ich weiß nur die UIN und die e-mail adresse (bei gmx)

BITTE BITTE helft mir, wenn jemand ne idee hat.

Vielen vielen dank.
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 11:06
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#5

Zitat

Ich weiß ich könnte es ignorieren aber ich möchte eher herausfinden wer das ist, und das geht nur wenn ich das passwort herausfinde.


Irre ich mich, oder werden dir die Daten im User Profil des anderen angezeigt?
Dazu brauchst du kein Passwort.

Und mal angenommen, du kriegst das Passwort raus..
was willst du dann tun?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 11:19
...neu hier

Beiträge: 5
#6 Im User Profil wird nur nick und e-mail adresse angezeigt mehr nicht.

Diese Person is dabei alles zu zerstören was ich hab, meine beziehung, meine Arbeit...
(aber egal...)

wenn ich in den account rein kann, kann ich auch die daten sehen wer diese person is, muss sich ja irgendwie angemeldet haben.
Wenn es ohne passwort gehen sollten, is mir das auch recht, ich will einfach nur wissen wer mir das antut.

die person schreibt einfach ne nachricht und geht wieder offline.. dann vielleicht 2 -3 wochen später kommt wieder was... so läuft das jetzt schon seit ewigkeiten.
ich kann natürlich bei mir auf igno stellen aber nicht bei den leuten die auch nachrichten erhalten... bei denen diese person irgend nen müll verbreitet.
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 11:26
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#7 Wenn ich mir mit Trillian ein fremdes User Profil ansehe, sehe ich alle Angaben die er gemacht hat.

Da die Angaben aber freiwillig sind, müssen die nicht vorhanden sein.
Da hilft dir auch sein Passwort nicht weiter, weil dort das gleiche Profil angezeigt wird.

Warum informierst du nicht deine Freunde, dass sie ihn auch ignorieren sollen?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 11:32
...neu hier

Beiträge: 5
#8 Na das ist leichter gesagt als getan.
kann ich denn irgendwie die IP zumindest anzeigen lassen auch wenn die unterdrückt wird....
irgendwas muss ich doch tun können...
ich hab auch schon bei gmx angefragt, weil die uin unter ner gmx adresse gespeichert ist, da müsste ich per post anliegen schreiben, kopie von perso und kopie von den miteilungen, nur ich glaube dass meine privaten probleme die wenig interessieren werden, und außerdem hab ich die history von den messages lange schon gelöscht, weil ich nen keylogger an meinem pc gefunden habe.

Und das in der Arbeit! wo alles geschützt ist...
Ich habe die Vermutung dass es jmd aus der Arbeit ist, aber beweisen kann ich es nicht, dazu muss ich das erst herausfinden.
und das is unheimlich wichtig für mich.
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 11:41
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#9 ICQ Ip herausfinden:

http://board.protecus.de/t4196.htm

Das geht natürlich nur, wenn du eine direkte Verbindung zu der Person hast.
Wenn diese immer offline geht, ist es nicht möglich.

Und mal eine Frage.. Ihr dürft auf der Arbeit ICQ benutzen?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 11:44
...neu hier

Beiträge: 5
#10 thx, werde das mal testen.
Ja dürfen wir, bzw die Kollegen haben es auch um sich kontaktieren zu können, geht schneller...

hab icq ja nicht installiert sondern nur icq2go browser.

daheim hab ich trillian.

nu gut, irgendwie werde ich schon herausfinden wer das ist.
Seitenanfang Seitenende
26.05.2003, 19:12
...neu hier

Beiträge: 1
#11 SPitze und wie heißt das prog mit dem man das passwort entschlüsseln kann??????????
Seitenanfang Seitenende
26.05.2003, 20:27
...neu hier

Beiträge: 5
#12 Nur so....ich glaube es ist nicht ganz geschickt ein Passwort zu knacken....ist ja wohl nicht so ganz legal, gell?
Aber welcher Art sind denn die Meldungen die du bekommst?

Ansonsten ICQ-Profile sind meist nicht besonders Aussagekräftig, ich habe auch nur das nötigste angegeben und der Rest ist dann immernoch geheim. Bringt also nichts.
__________
"Ich schlafe nachts früh ein, dafür stehe ich morgens spät auf. Nur nachmittags liege ich stundenlang wach."
Seitenanfang Seitenende
27.05.2003, 12:55
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
Seitenanfang Seitenende
10.06.2003, 14:33
...neu hier

Beiträge: 2
#14 Hallo,ich bräuchte echt so ein Programm um das Kennwort zu knacken...es ist legal...mein Freund hat icq und sein pw vergessen ( :-( ) und ein neuer account ist immer blöd (freunde adden usw.)
er würde mir alle notwendigen daten zuschicken..aber ich denke ich bräuchte dazu halt das programm ...bitte sagt wo ich es herbekommen kann.
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 18:38 Uhr von Martimor editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 13:45
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: